Mir persönlich würde die Sonnenverglasung fehlen und das 330i hätte ich nicht mitbestellt.
Ich selbst mag die Sonnenverglasung nicht und das 330i habe ich nicht abgewählt ,die sollen wisen wer sie stehen gelassen hatt.
Mir persönlich würde die Sonnenverglasung fehlen und das 330i hätte ich nicht mitbestellt.
Ich selbst mag die Sonnenverglasung nicht und das 330i habe ich nicht abgewählt ,die sollen wisen wer sie stehen gelassen hatt.
Nun ein paar Bilder von meinem.
So da isser. Wie versprochen um 16: 00 beim Händler abgeholt.Ein paar Bilder von unterwegs.War so aufgeregt bei der Abholung das ich glatt vergessen habe Bilder davon zu machen.
So habe heute den erwarteten Anruf meines Händlers bekommen das am Freitag 16:00 der NEUE abgeholt werden kann .Ergo verlasse ich dann den Wartesaal und reihe mich in die fahrende Zunft der G21 ein .
Zaunkönig der die Stunden bis Freitag zählt , an schlaf ist gar nicht zu denken.
Meinen Glückwunsch zu 2 seeeehr feinen BMW,s . Jetzt habe ich ja auch schon ein paar Bilder von meinem da meiner auch Mineralgrau sein wird. Allzeit gute Fahrt den beiden Fahrern.
Zaunkoenig
Das ist DIE Farbe . So habe ich unseren auch bestellt aber als Kombi. Soll angeblich nächste Woche beim Händler sein. Mal sehen obs stimmt.
Zaunkoenig
Glückwunsch ,wann hast du ihn geordert? Nur mal so nachgefragt.
Zaunkoenig.
PS. Die ersten Teile für unseren NEUEN sind da. (17 zoll Felgen für den Winter und die beweglichen BMW- Emblehme für die Felgen. Reifen werden auch schon aufgezogen )
Alles anzeigenHast du direkt beim Händler bestellt?Gewerblich oder Privat?
Bei Alphabet dauert es eine halbe Ewigkeit.
Habe am 12.08. bestellt und mir wurde zwar Oktober 2019 auf der AB versprochen, jedoch teilte mir das zuständige Autohaus dann „Ende Nov. / Anfang Dez.“ mit.
Wie lange sind bei euch so die Lieferzeiten über Alphabet?
Habe einen G21 320d bestellt.
Habe den Wagen bei der BMW-Niedelassung Hamburg (Friedrich Ebert Damm ) bestellt. Das ganze als privatkunde.
So Bestellung am Freitag erledigt.Lieferung 1 oder 2 Woche im Nov. Jetzt beginnt das warten.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/f7s3y0s8/G21
Warten kann so langweilig sein.
Ich Grüße alle die warten und die anderen auch.