Das habe ich an meinem Schlüssel. es ist nicht so sperrig in der Hosentasche.[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/catalog/product/s/c/schluesseletui-mit-edelstahlspange-sw-edelstahlsp-82292344033-1.jpg]
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Danke Euch allen für die Glückwünsche , es macht schon spass mit Ihm auch wenn noch nicht alle Zügel losgelassen werden können.
Zaunkoenig
-
Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Opel Kadett B Rally
VW K70
VW Jetta insgesamt 3
BMW 316i E30
BMW 316i E36
BMW 316i E46
BMW X1
Volvo V50
BMW 320i F31
BMW 330i G21mal sehen was noch so kommt,es muß ja noch nicht schluß sein.
-
So am Freitag letzter Woche habe ich unseren NEUEN bei meinem Händler übernommen. Die Bilder hatte ich auch im WARTESAAL gezeigt nun auch nochmal hier.
-
Mir persönlich würde die Sonnenverglasung fehlen und das 330i hätte ich nicht mitbestellt.
Ich selbst mag die Sonnenverglasung nicht und das 330i habe ich nicht abgewählt ,die sollen wisen wer sie stehen gelassen hatt.
-
Nun ein paar Bilder von meinem.
-
So da isser. Wie versprochen um 16: 00 beim Händler abgeholt.Ein paar Bilder von unterwegs.War so aufgeregt bei der Abholung das ich glatt vergessen habe Bilder davon zu machen.
-
So habe heute den erwarteten Anruf meines Händlers bekommen das am Freitag 16:00 der NEUE abgeholt werden kann .Ergo verlasse ich dann den Wartesaal und reihe mich in die fahrende Zunft der G21 ein .
Zaunkönig der die Stunden bis Freitag zählt , an schlaf ist gar nicht zu denken.
-
Meinen Glückwunsch zu 2 seeeehr feinen BMW,s . Jetzt habe ich ja auch schon ein paar Bilder von meinem da meiner auch Mineralgrau sein wird. Allzeit gute Fahrt den beiden Fahrern.
Zaunkoenig
-
Das ist DIE Farbe . So habe ich unseren auch bestellt aber als Kombi. Soll angeblich nächste Woche beim Händler sein. Mal sehen obs stimmt.
Zaunkoenig