Ok ,ich hatte bei meinem Händler den abblendenden rechten Aussenspiegel beim kauf geordert.Erst hies es das das nicht geht, aber mit meinem Hinweis auf den links Verkehr in England (da muß es Ihn ja geben) klappte es doch dann.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Bei meinem nicht.
-
Ab F30 LCI gibts diesen Murks
Muss dem leider zustimmen.war beim F31 anders.
-
Danke Euch allen für die Hilfen werde meine NEU ausdrucken .
-
Da es die Rettungskarte für den G21 noch nicht gibt hat der Händler mir die vom F31 gegeben . Nun frage ich mich ob die vom G20 nicht die bessere Lösung wäre. Sie steckt hinter der Fahrersonnenblende.
-
Schöne Farbe und sehr gute Ausstattung , allzeit gute fahrt und immer genug Strasse unterm Reifen.
-
Also mit LAUFENDEM Motor ist das Licht bei meinem nicht auszuschalten.
-
ist zwar kein Mangel, aber mir geht es sowas auf die Nerven, dass das Abblendlicht bei laufendem Motor nicht abschalten zu können. Ist ja schlimm und codierbar ist es momentan auch nicht.
das nerft mich auch ,ich habe die angewohnheit bei tage auf der Autobahn das Licht an zu machen,was jetzt nicht mehr möglich ist.
-
Hätte mir auch den 320i konfigurieren können aber der 30er hat eine bessere Ausstattung und spassigere Performance.
Du sprichst mir aus der Seele,auch wenn das jetzt wenig mit der Frage Benziner oder Diesel zu tun hat.
-
So endlich auch Bilder von den Winterrädern gemacht.