Auch von mir noch ein allzeit gute Fahrt.Das mit dem vergessenen Bilder machen ist mir auch passiert.Scheint wohl einigen schon passiert zu sein.
PS: ja ja die freude über den NEUEN ist manchmal zu groß
Auch von mir noch ein allzeit gute Fahrt.Das mit dem vergessenen Bilder machen ist mir auch passiert.Scheint wohl einigen schon passiert zu sein.
PS: ja ja die freude über den NEUEN ist manchmal zu groß
Sehr schönes Auto allzeit gute Fahrt und immer genug Strasse unterm Auto.
HUK24,
bisher ohne Grund zum Wechseln. Gute Preise, super Service ... kann also nicht klagen.
Kann mich dem nur anschliesen. Allerdings nur HUK ohne 24 da im öffentlichem Dienst.
Jop, da werden wir alle für zahlen. Noch schlimmer wenn tatsächlich was passiert: Früher konnte man noch überlegen es ohne die Versicherung zu reparieren um nicht hoch gestuft zu werden, die Option wird morgen durch die hohen Kosten für eine neue Stoßstange raus sein.
Gruß
Wenn man bei der Versicherrung einen Bums frei hat pro Jahr keine Schwierigkeiten und kostet nur rund 25 € extra. Hab ich schon seit 4Jahren und noch nicht benötigt. Aber man weiß ja nie.
Ich habe mir die
V-Speiche 776 ferricgrey 17 Zoll für den Winter gekauft .
Habe die Nabenabdeckung bei meinen Winter-und Sommerräder drauf und finde das ein nettes kleines Schmankerl.
HILFE....... Ich habe etwas merkwürdiges festgestellt., mal blinkt er beim verriegeln und dann wieder nicht, ein bestimmtes Muster kann ich nicht erkennen und auch mein Händler ist rahtlos.Der Schlüssel ist auf blinken beim verriegel und entriegeln eingestellt. Weiß von EUCH vieleicht jemand was genaueres?
ja war auch besser finde ich dort. Waren ja auch , wenn ich mich nicht irre bisher bei allen in der Mittelkonsole oben, ausser E36 und drunter. Habe am Anfang auch gestaunt diese am Griff zu finden. Ps. Nebenbei ,also bis heute komme ich mit dem Startknopf nicht zurecht. Suche den immer noch oben
Das mit dem Startknopf passiert mir auch immer noch. kann mich auch noch nicht daran gewöhnen , ich will auch immer noch die ALTE Handbremse lösen.Meine Frau muß schon schmunzeln.
Na dann viel Glück und allzeit gute fahrt.
(sind doch die 18 Zoll, die es mir M-Paket leider nicht gubz, oder?).
Hast Du das Standardfahrwerk drin?
Ja es sind18 Zöller und das Standartfahrwerk