Auch aus Hamburg einen Glückwunsch zum NEUEN und immer genug Strasse unterm Reifen.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
So habe unseren Wagen heute beim
abgeholt,war wegen des nicht blinkens beim verriegeln da. Das Auto wurde mit MÜNCHEN verbunden , das Problehm ist in MÜNCHEN bekannt aber der Fehler sei noch nicht ausgemacht, so mein Meister. Er hat sich davür entschuldigt und er bleibe an der Sache dran,ich sollte ab und zu mal durchrufen. Waren alle sehr nett und Sie könnenja nichts dafür , das ist meine Meihnung
.Trotzdem nervig.
Ach es wurde auch das Neueste Appdate aufgespielt aber geändert hat sich nichts.
-
Es gibt auch eine einfache und billige Art die Fliegenleichen zu entfernen: Die alten kaputten Feinstrümpfe eurer Frauen zusammen knüllen und damit die Fliegenleichen ganz einfach abwischen.
-
Stimmt alt sieht der F31 noch nicht aus , wollte den auch noch nicht verkaufen aber das LASERLICHT in Verbindung mit DEM ANGEBOT der Niederlassung hat mich schwach werden lassen.Dann hat auch mein Freund noch gesagt er braucht einen Neuen und auf meine Frage ob er Vieleicht den 320 nehmen würde hat er sofort mit JAAAAA geantwortet. So geht das manchmal.
-
Da kann ich nachlegen.
-
Ich kann dich so gut verstehen.
Und jetzt ist nach 3 Jahren die Laufzeit der Connected Dienste zu Ende.
Statt in ein neues Auto mit Standheizung zu steigen muss ich morgens kratzen.
Zum Tüv durfte ich auch noch.
Die freundliche Werkstatt hat mir die Scheinwerfer falsch eingestellt und ich kann nur noch 20 Meter weit gucken statt 500 mit Laser.Die BMW Welt ist gemein zu mir...
Kopf hoch es kommen auch wieder gute Zeiten.
-
Was für SUV denn? Säft Unheimlich Viel oder was?
Spass muß sein.
-
Um auf den Kern der Frage zu kommen Spass sieht jeder anders.Ich hatte erst einen F31 320i mit 184 PS und bei überwiegend Stadtverkehr einen Verbrauch von 8,7 l auf 100km.Jetzt mit dem G21 330i 258 PS liege ich bei gleicher fahrweise bei 8,2 l auf 100km. also alles richtig gemacht in diesem Sinne noch eine schöne Woche Euch allen.
-
Zu deinen Fragen kann ich dir leider keine auskunft geben wollte Dir aber zu deinem neuen 3er gratulieren und allzeit gute fahrt wünschen.
-
Da hat wohl jemand in der Werkstatt Hand angelegt und hat dir einen angebaut.
Da scheinst du recht zu haben.