Ich habe mir die
V-Speiche 776 ferricgrey 17 Zoll für den Winter gekauft .
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Habe die Nabenabdeckung bei meinen Winter-und Sommerräder drauf und finde das ein nettes kleines Schmankerl.
-
HILFE....... Ich habe etwas merkwürdiges festgestellt., mal blinkt er beim verriegeln und dann wieder nicht, ein bestimmtes Muster kann ich nicht erkennen und auch mein Händler ist rahtlos.Der Schlüssel ist auf blinken beim verriegel und entriegeln eingestellt. Weiß von EUCH vieleicht jemand was genaueres?
-
ja war auch besser finde ich dort. Waren ja auch , wenn ich mich nicht irre bisher bei allen in der Mittelkonsole oben, ausser E36 und drunter. Habe am Anfang auch gestaunt diese am Griff zu finden. Ps. Nebenbei ,also bis heute komme ich mit dem Startknopf nicht zurecht. Suche den immer noch oben
Das mit dem Startknopf passiert mir auch immer noch. kann mich auch noch nicht daran gewöhnen , ich will auch immer noch die ALTE Handbremse lösen.Meine Frau muß schon schmunzeln.
-
Na dann viel Glück und allzeit gute fahrt.
-
(sind doch die 18 Zoll, die es mir M-Paket leider nicht gubz, oder?).
Hast Du das Standardfahrwerk drin?
Ja es sind18 Zöller und das Standartfahrwerk
-
Das habe ich an meinem Schlüssel. es ist nicht so sperrig in der Hosentasche.[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/catalog/product/s/c/schluesseletui-mit-edelstahlspange-sw-edelstahlsp-82292344033-1.jpg]
-
Danke Euch allen für die Glückwünsche , es macht schon spass mit Ihm auch wenn noch nicht alle Zügel losgelassen werden können.
Zaunkoenig
-
Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Opel Kadett B Rally
VW K70
VW Jetta insgesamt 3
BMW 316i E30
BMW 316i E36
BMW 316i E46
BMW X1
Volvo V50
BMW 320i F31
BMW 330i G21mal sehen was noch so kommt,es muß ja noch nicht schluß sein.
-
So am Freitag letzter Woche habe ich unseren NEUEN bei meinem Händler übernommen. Die Bilder hatte ich auch im WARTESAAL gezeigt nun auch nochmal hier.