Willkommen auch von mir , in der NETTESTEN Gruppe im Netz. Wo hast du denn deine Zelte aufgeschlagen wegen einstand und so?
War ein Scherz!
PS: bin jetzt erst darüber gestolpert.Sorry.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Also ich habe eine Gleitsichtbrille und sehe alles scharf
:duck und weg.
-
Gut Zusammenstellung fehlt nur das Schiebedach noch.
Diese Farbe war auch im Gesprech bei uns aber da der Vorgänger schon Blau war sind wir auf Mineralgrau ausgewichen.
Wann soll er den geliefert werden? Wo in Hmb. ist dein Zelt denn aufgeschlagen,wenn man fragen darf?
-
Wann soll es dann soweit sein?
Was auch noch gerne wissen möchte aus welcher Region Deutschland du kommst , wenn man fragen darf.
Weist schon mit alten Männer die immer alles wissen wollen
-
Gibt es hier im Forum Personen die einen G20/21 privat geleast/ gekauft haben?
Ja Ich, privat gekauft.
Aber mal ehrlich ich wollte eigentlich den 320 i haben,( ich hatte vorher den 320i F31)der war aber im August noch nicht bestellbar und so mußte ich GEZWUNGENER WEIßE den 330 i nehmen
war schon eine schwere Entscheidung.
Bei 52000,00 € war meine Schmerzgrenze dann erreicht. Bezahlt habe ich dann doch weniger.
Habe es aber nicht bereut bis heute,(3600 km )
-
Meiner ist ja 10/2019 und blubbert.Klang kann also nur ab 11/19 abhanden gekommen sein.Glück für mich .
-
Sehr spannend. Würdest du ein Soundfile mit angegebenem Softwarestand machen? Laut der offiziellen Aussage von BMW dürfte das ja nicht der Fall sein.
So habe mich jetzt beim
schlau gemacht.ich habe wie im Anhang gezeigt versucht im Auto den Softwarestand zu ermitteln,kam aber nur die Info im Bild 2.Bin daraufhin zum Meister gefahren und habe nachgefragt.Antwort im Auto ist im Moment noch nichts anderes hinterlegt als der Werkseinstellcode da der Fehler ( Blinken und nicht Blinken) noch nicht gefunden und damit auch behoben ist.Weil aber mit meiner VIN-Nummer ein neues Abdate angezeigt wird ,das bezieht sich aber auf die Navieinheit..BMW würde auch NIE sowas öffentlich machen. Aussage des Meisters.Das erklärt auch das Blubbern im Sport - Modus.Ach so hätte ich beinahe vergessen der Stand ist bei mir:S18A-19-07-555 . hat mir mein Meister rausgesucht aus seinen Unterlagen.
-
Also unser 330i war am 7.1.beim
wegen des Softwareabdate und ich hatte vorher im Sport+ Modus das Auspuffblubbern extra mit offenem Fenster mal angehört.GEIL
.Nach dem BMW Besuch wieder Fenster auf und Sport+ rein und was soll ich sagen :Es ist noch da.Das Blubbern des Auspuffs.
-
So wie es aussieht gibt es X-Drive nur vür den 330i , jedenfalls im momment.
-
Gefällt mir auch sehr gut.Dann allzeit gute Fahrt.