Schöne Farbe und sehr gute Ausstattung , allzeit gute fahrt und immer genug Strasse unterm Reifen.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Also mit LAUFENDEM Motor ist das Licht bei meinem nicht auszuschalten.
-
ist zwar kein Mangel, aber mir geht es sowas auf die Nerven, dass das Abblendlicht bei laufendem Motor nicht abschalten zu können. Ist ja schlimm und codierbar ist es momentan auch nicht.
das nerft mich auch ,ich habe die angewohnheit bei tage auf der Autobahn das Licht an zu machen,was jetzt nicht mehr möglich ist.
-
Hätte mir auch den 320i konfigurieren können aber der 30er hat eine bessere Ausstattung und spassigere Performance.
Du sprichst mir aus der Seele,auch wenn das jetzt wenig mit der Frage Benziner oder Diesel zu tun hat.
-
So endlich auch Bilder von den Winterrädern gemacht.
-
Meinen Glückwunsch zu BEIDEM ich hoffe beide sind gesund und wohl auf.
-
Auch von mir noch ein allzeit gute Fahrt.Das mit dem vergessenen Bilder machen ist mir auch passiert.Scheint wohl einigen schon passiert zu sein.
PS: ja ja die freude über den NEUEN ist manchmal zu groß
-
Sehr schönes Auto allzeit gute Fahrt und immer genug Strasse unterm Auto.
-
HUK24,
bisher ohne Grund zum Wechseln. Gute Preise, super Service ... kann also nicht klagen.
Kann mich dem nur anschliesen. Allerdings nur HUK ohne 24 da im öffentlichem Dienst.
-
Jop, da werden wir alle für zahlen. Noch schlimmer wenn tatsächlich was passiert: Früher konnte man noch überlegen es ohne die Versicherung zu reparieren um nicht hoch gestuft zu werden, die Option wird morgen durch die hohen Kosten für eine neue Stoßstange raus sein.
Gruß
Wenn man bei der Versicherrung einen Bums frei hat pro Jahr keine Schwierigkeiten und kostet nur rund 25 € extra. Hab ich schon seit 4Jahren und noch nicht benötigt. Aber man weiß ja nie.