2x kurz nacheinander den Schieber Richtung AUF drücken und Himmel und Dach fahren voll auf. (G20)
Der Himmel fährt ganz auf ,ja. Das Dach nur zur hälfte vom Panoramaglas. ![]()
2x kurz nacheinander den Schieber Richtung AUF drücken und Himmel und Dach fahren voll auf. (G20)
Der Himmel fährt ganz auf ,ja. Das Dach nur zur hälfte vom Panoramaglas. ![]()
Ich habe zum Test etwas Flüssigseife dazwischen getan und alle Geräusche waren weg.
Das hat er gemacht. Steht aber im Text. ![]()
Meinen Glückwunsch zum Neuen Spielzeug und allzeit gute fahrt. Schon witzig du hast die selbe Farbe wie ich auch und zwar beim F31 und G21. ![]()
![]()
Gibts auch noch Leute, die keinen 340i bestellen? Jetzt bekomme ich mit der Bestellung meines 330i Komplexe...
Mußt Du nicht haben , der 330i ist auch ein SUPER Wagen.Kann ich nur bestätigen. ![]()
Leute ,Leute lasst es gut sein
,es ging ja nur um die Frage : Schiebedach oder nicht !
Am Ende muß jeder selbst entscheiden was er will . Es gibt für alles ein + oder - . Ich habe mich dafür entschieden und gut is.
Lustig ist schon wie eine einfache Frage sooooo ins trudeln geraten kann. ![]()
In diesem Sinne ein schöne Woche EUCH allen im Forum. ![]()
PS: man vergisst sogar fast Corona. ![]()
Zaunkoenig
Als Ich den G21 bestellen wollte gab es nur den330i , bin letztens den 320i gefahren als unserer in der Werkstadt war.Ich muß sagen der Unterschied fällt schon auf.Bin froh das ich nicht bis erscheinen des 320i gewartet habe.Würde immer wieder zum 330i greifen.Der 340i hat mir zu viel Leistung. ![]()
Also wir haben uns bewußt für ein Glasdach in unserem BMW entschieden,erstens des Lichtes wegen und der Großen Glasfläche bei offenen Innenhimmel ,zweitens fahre ich meistens mit gestelltem Dach und zwar fast immer wenn die Sonne lacht.Wenn es wärmer wird heist es Dach AUF , so kommt etwas Cabriogefühl auf.Aber am Ende ist das alles ja Geschmackssache.Jeder wie er will. ![]()
Denn nur so komt man ans Ziel.
Ich meinte die Vorschläge,damit kommt man weiter.
Und für jeden bin ich dankbar!!!
Denn nur so komt man ans Ziel. ![]()
Nee nee. Ich hab doch wieder in Normal zurückgestellt und zurückcodiert. Ging trotzdem nicht obwohl diese spezielle Lampe dafür nicht aktiviert war. Hab so einiges probiert...
Ok,das wusste ich nicht. War nur ein Vorschlag.