Bin echt am überlegen, meinen 2023er 3er aus dem Leasing zu kaufen.
Ist vieleicht eine Überlegung wert , falsch machen kanst Du da ja nichts , Du weist ja was er hat und kann.
Bin echt am überlegen, meinen 2023er 3er aus dem Leasing zu kaufen.
Ist vieleicht eine Überlegung wert , falsch machen kanst Du da ja nichts , Du weist ja was er hat und kann.
Also ich kann nur sagen auch wenn mein Handy im Kofferraum liegt kann ich gut verstanden werden , ergo kommt das Mikro im Dachhimmel zum Einsatz . Habe ein Sammsung S 21 . Scheint also das Mikro nicht zu funktionieren .
Meine Meinung nach.
Ich habe mir in das besagte Fach eine Packung Brillenputztücher getan . Passt.
Verdammt alle 3 sind ja gleich hier aktiv 😂😂
So So mit dem zählen haben wir es wohl nicht so ? Oder ?
Ich denke, weil er die 20" nicht fahren kann.
So , meinst Du ? Es könnte schlimmer sein ! Hat doch das wichtigste an Bord : Laserlicht.
ich bereue es immer mehr mir einen G21 gekauft zu haben
Warum ?
Nach dem was Du schilderst scheint es mir als wenn ein Kabel , wo auch immer , gegen etwas schlägt . Fang doch mit den Lautsprechern mal an . Kann ja sein das das Kabel aus einer Halteklemme rausgesprungen ist .
PS : hast Du schonmal alle Rückbänke umgeklappt und ob da vieleicht was klappert.
Am Sonntag beim ganz auffahren des Schiebedaches machte es Geräusche als wäre eine Katze eingeklemmt . Hatte das auch schon einer von Euch ?
Willkommen hier im Forum und allzeit gute fahrt . Die Rad- Reifenkombination fahre ich ja auch und kann mich deinem Komentar nur anschliesen.