das Fach mit einem Stoff beziehen sollte, weil sonst auf dem Hartplastik die Geldstücke klappern und nerven
Ich habe einfach ein Brillenputztuch aus Stoff reingelegt , im Fach sind 23 Waschmünzen drinnen und NICHTS klappert.
das Fach mit einem Stoff beziehen sollte, weil sonst auf dem Hartplastik die Geldstücke klappern und nerven
Ich habe einfach ein Brillenputztuch aus Stoff reingelegt , im Fach sind 23 Waschmünzen drinnen und NICHTS klappert.
Kann ich von meinem G21 (BJ2020) bestätigen, mit ECO auf der Autobahn musst du schon einen Kick-down machen um zu überholen oder merklich die Geschwindigkeit zu erhöhen. Bei gleichem Verhalten mit den Gaspedal in Comfort-Modus reagiert das Fahrzeug normal aber der Unterschied zu ECO ist massiv
Darum schalte ich wenn es auf die BAB geht immer auf Comfort und wenn ich Spass haben will auf Sport + .
Ich würde mal mit einem feuchtem Brillenputztuch ( Zeiss ) versuchen . Aber erstmal an eine Ecke.
Was habt ihr gegen das Felgendesign?
Verstehe ich auch nicht sind doch super.
Ich bin der Meinung es in der Betriebanleitung gelesen zu haben.
Den Deckel kann man mit dem Rollo offen fixieren.
Kannst Du davon mal ein Bild machen ? Kann es mir gerade nicht vorstellen . Zu warm .
Hab ich mich auch gefragt. Sieht aus, als könnte man das nach links hochklappen. Nur ... wozu ... !?
Um den Deckel des Kofferraum aufzustellen wenn man beide Hände mal braucht oder was suchen muß.
Für mich kommt Laser nicht in Frage weil ich das nervöse gezappel vom Licht nicht mag
Welches gezappel meinst Du , bin gerade am überlegen ob meine Augen noch in Ordnung sind , kann jedenfalls kein gezappel feststellen. Den Fernlichtassistenten kann man ja abschalten falls du den meinst.
Also ich habe die im Anhang zu sehenden Fußmatten vorn und hinten im Wagen , das sie rutschen habe ich noch nicht erlebt . Gerade am Wochenende mit 4 Leuten unterwegs gewesen und die Matten liegen noch so wie am anfang. Ist vieleicht eine Möglichkeit. Die hinten haben KEIN Klettband oder so.