Erste Batterie noch , Start/Stop an und klappt auch .
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Genau dieselbe Meldung habe ich auch , ich bin der Meinung als sie das erste mal auftauchte auch vom Wagen eine Meldung bekommen zu haben , bin mir aber nicht sicher da er mir das seit ca 4 Wochen schon sagt und mir so langsam auf den S....... geht zumal ich erst am 22.10 einen Termin bei BMW habe . Die haben aktuel 6 Wochen Vorlauf.
Am Wochenende war die Meldung verschwunden um am Montag wieder zu erscheinen. Hatte wohl Wochenende.
Bin mal gespannt was die Werkstatt sagt unser Wagen ist aus 10/2019
-
Ah , ok das wusste ich nicht.
-
Dann mach doch die originalen TFL-Module rein ( die Du ja scheinbar hast ) und fahr zu einem anderen BMW-Händler und stell dich dumm.
So würde ich es machen.
-
Wäre ich ein neuer Kunde und nicht hier im Forum aktiv, würde mir wohl keine der Sparmaßnahmen auffallen.
Aber irgendwann stolperst Du dann über das Forum und dann hast du den Salat , weil auf Dauer kommt man nicht an UNS vorbei !
-
Also zusammenfassend lese ich hier raus, dass der FLA mehr Ärger macht als er Nutzen hat
NEIN , macht er nicht . Ich habe IMMER den FLA eingeschaltet und kann nur gutes sagen und vermissen möchte ich ihn nicht mehr. Man muß sich halt erstmal daran gewöhnen.
-
Ja , Ja hier werden Sie geholfen . Frei nach Verena Poot . UNSER Forum ist schon was besonderes . Hier wird Jung und Alt geholfen. Sogar MIR schon .
-
Heute war ich mit unserem BMW beim Tüv , war halt fällig und was hat der Prüfer als erstes geprüft ? Richtig die Haubendämpfer . Auf meine Frage warum gleich als erstes kam die Antwort : Wenn die nicht ersetzt wurden ( fällig waren) brauch ich gar nicht erst weiter machen da ein erheblicher Mangel vorliegt.
Unser Wagen kam OHNE Mängel durch , Preis 151€ ich glaube es war billiger als in der Werkstadt.
Kleine Episode am Rande : Die freilaufenden Radnabendeckel hätte er bisher nur bei Rolls-Royce gesehen .
-
-
Die gleiche Farbe wie die Originalleisten oder die Galvanikknöpfe auf die ja auch viele um- nachrüsten. 😉
Stimmt habe ich auch gekauft , wie auch für den Lichtschalter .