Den Frisör haben die hoffentlich umgehend entlassen
Wiso war doch Mutti mit der Schüssel und der Nagelschere .
Den Frisör haben die hoffentlich umgehend entlassen
Wiso war doch Mutti mit der Schüssel und der Nagelschere .
'Private / Persönliche Mail'.
Danke , aber manchmal steht man auf dem Schlauch .
eine PM
Helf mir bitte auf die Sprünge ,PM ist ?
Runflats... habe derzeit auch 17" RF montiert, finde ich katastrophal.
Habe ich auch drauf und finde sie gut , im Sommer 19 Zoll und Runflats und alles gut . Ist warscheinlich Einstellungssache ( von mir gemeint ) aber ich mag Sie.
was vielleicht eine Rolle spielt ist die Autohold Funktion, die ist aktiv,
Einfach mal abschalten für ein paar Tage und hören ob es sich bessert.
Wäre mein Vorschlag , kostet ja nichts.
Das Warndreieck in der Heckklappe muss ja etwas Spiel haben, damit man es heraus- und wieder hineinsetzen kann. Ich habe daher die Klappe von Innen mit Stoff versehen, so dass diese bei Verschluss auch an das Warndreieck herandrückt.
Danke für den Tipp. Habe ich heute auch gemacht.
Anbei 3 Bilder .
Bei Bild 2 habe ich unter dem Warndreieck ein stk. eingeklebt was noch über war.
Im Bild 3 habe ich meinem Affen Zucker gegeben . Die Bürste stammt aus der Küche , natürlich neu .
Könnte es vieleicht das Hitzeschutzblech am Auspuff sein?
Ich hab die Kofferraummatte für den G21 drin, da rutscht schon dann kaum noch was rum. Zustätzlich hab ich mir so eine Faltkiste an einer der Ösen festgezurrt, für losen Kleinkram.
Da ich das Gepäckraumpaket mit den Gleitschienen habe , brauche ich keine Kofferraummatte , aber der Trick mit der Faltkiste ist gut.
Zum einen weil er eben 400Nm hat, und zum anderen wegen dem breiten Drehzahlbereich.
Klanglich überzeugt er sowieso mehr.
Sparsam kann er im Übrigen auch sein.
Alle 3 Argumente kann ich nur bestätigen , zum Verbrauch , bei meistens Stadtverkehr , sind es 8,3 l bei jetzt rund 54000 km .
Die 4 ist auch nur eine Zahl wie die 7 auch.