So , habe eben die Navikarten 1/25 runtergeladen , aber erst beim 3 mal , 2mal wurde abgebrochen .Ist das bei euch auch so ?
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Danke!
Nun last mal die Kirche im Dorf. Er ist Neu hier bei uns und wofür ist das Forum denn da ? Um Fragen zu stellen und Hilfe zu bekommen .
Sind ja nicht alle so IRRE BMW -TYPEN wie Wir.
-
Schau mal im Autohaus Peine nach , hab eben welche gesehen unteranderem ein 320 d Bj 3/20 rund 97 000 km für 24 897 € .
-
Aber 190 Tkm für 21 Scheine? Das sehe ich nicht mal ansatzweise.
Da müste besseres drin sein.
-
Ah, die Interessengemeinschaft See.
Ja aber nur Marine-Sicherungs -Gruppe . Bin nicht seefest genug .
-
Bei unserem Wagen war es auch so , die Werkstadt hat das alte Restfett aus der Schienenführung genommen und alles NEU eingefettet . Danach war Ruhe im Schiff ( sorry , kam meine BW-Zeit wieder durch).
-
In 2 Minuten finde ich nicht mal den Griff um die Haube zu öffnen
Wenn das so ist mußt Du jetzt einmal die Woche im Motorraum nachsehen ob der Motor noch da ist . ( duck und weg )
-
Meines Wissens nach müssen die Dämpfer alle 5 Jahre getauscht werden und sind auch TÜV relevant.
Kann ich bestätigen , der Prüfer hat als erstes nachgesehen ob die Dämpfer abgelaufen waren .
-
Mein 330i aus 2019 liegt auch bei 8,5 Litern. Kein X-Drive, keine überdimensionierten Räder und G20, statt G21. Habe auch ca. 70% Stadt/Kurzstrecke.
Meiner ist ein G21 und ich liege bei jetzt 48500 km bei im Schnitt bei 8,2 l.
Daten fast gleich wie bei Dir .
-
Veruche doch mal mit umgeklappter Rückbank , vieleicht hilft das .