LT3 in Gloss Graphite:
10,5x20 mit 285er Reifen vorne
11x20 mit 295er Reifen hinten
Habe bei der Black Friday Aktion zugeschlagen, Lieferung dann im Januar…
LT3 in Gloss Graphite:
10,5x20 mit 285er Reifen vorne
11x20 mit 295er Reifen hinten
Habe bei der Black Friday Aktion zugeschlagen, Lieferung dann im Januar…
Wie ist denn dein Eindruck bei der Konkavität zwischen den beiden Typen?
Als ich dort war und seinerzeit für meinen G21 geschaut hatte habe ich eigentlich keinen Unterschied gesehen. Laut Alex sollte die LT5 etwas mehr haben weil sie von der Speichenform und Kraftverteilung etwas günstiger ist und daher noch was mehr geht als bei der LT3
Ja, das hatte er mir ebenfalls so gesagt. Konnte da aber auch nicht so recht einen Unterschied feststellen.
Go4Gold Glückwunsch zu dem Fahrzeug. Steht super da mit den 1000M. Ich würde da eigentlich bis auf die genannten Kleinigkeiten nichts ändern.
Bezüglich Klang reichen meiner Meinung nach Downpipes mit einer Klappensteuerung. Hatte ich am X3M. Da braucht es nicht unbedingt eine AGA.
Harmoniert super, auch vorne mit dem Grill.
Das ist auch der Vorteil bei Edelweiss mit den ganzen Finishes. Da ist für jede Konfi/Außenfarbe was passendes dabei.
sind denn auch die Reifengrößen fest oder gibt es denn da Unterschiede?
Also für die G8x gibt es z.B. bei 20/21 unterschiedliche Bereifungsmöglichkeiten. Man kann 285/305 oder auch 285/295 auf der Kombination fahren. Bei G2x weiß ich es nicht.
Sind BMW M1063. Hier noch Beispielbilder
Für den G8x ist die Felgenauswahl wirklich top. Meine 825M finde ich super, welche ich gerade im Winter fahre. Vor allem gibt es von M Performance ja auch noch zusätzliche Felgen in 20/21.
Weil ich die Frage gerade in einem anderen Thread entdeckt habe, was waren eure Beweggründe um sich für Felgen von EW zu entscheiden?
Vollkommene Zustimmung, ich sehe das auch so, daher finde ich das ja interessant, das wir das im Studium ganz anders lernen bzw. die Theoretische Lehrmeinung dahingeht, das man eine Beratung aktiv vermeiden möchte, weil das so viel Ressourcen kostet, sondern die Leute über Website Broschüre etc. so gut informiert, das direkt ohne Beratung bestellt wird.
Das ist die Theorie und daran ist auch nichts falsch. Im Hochpreis/Luxussegment geht es aber auch um das Einkaufserlebnis und die „emotionale“ Bindung zu dem Produkt und der Marke. Daraus ergeben sich dann wieder Synergieeffekte wie z.B. der Verkauf von Merchandiseartikeln oder dass man einfach über die Marke spricht und das der Bekanntheitsgrad somit erhöht wird.
Perfektioniert hat das im Automobilsektor z.B. die Marke Ferrari. Alleine durch Merchandiseartikel werden mehrere 100 Millionen € im Jahr umgesetzt obwohl es ja eigentlich ein Automobilhersteller ist.
Wäre klasse wenn man bei den eigenen Bildern noch Informationen zu Finish und Felgen-/Reifendimensionen dazuschreiben könnte 🙂