sieht in live nochmal besser aus
Kann ich nur bestätigen. Auf den Bildern waren die Felgen zwar schön, mir aber eigentlich etwas zu filigran. Bin dann zur Anprobe gefahren ohne das Vorhaben sofort zu bestellen. Der Rest ist Geschichte 😀
sieht in live nochmal besser aus
Kann ich nur bestätigen. Auf den Bildern waren die Felgen zwar schön, mir aber eigentlich etwas zu filigran. Bin dann zur Anprobe gefahren ohne das Vorhaben sofort zu bestellen. Der Rest ist Geschichte 😀
Freund von mir hat vor kurzem bestellt und da soll der GT im August 2025 kommen. Die Lieferzeiten sind der Wahnsinn, da bin ich mittlerweile raus.
Das Empfinden ist natürlich höchst individuell, aber bei mehr als 6 Monaten hört meine Leidensfähigkeit auf.
Welches Gummi hat hier bei 20" den besten Federkomfort
(natürlich sind RFT raus)
Gefahren wird 235/35 R20 und 275/30 R20.
Würde hier den Michelin 4S empfehlen von den Markenherstellern bezüglich Komfort. Pirelli und Conti haben eine etwas steifere Flanke, welche sich darauf negativ auswirkt.
Heute das schöne Wetter für eine kleine Ausfahrt genutzt.
Für 20/21 kann man max. 285/305 fahren.
Für 20/20 kann man max. 285/295 fahren.
Wenn man das Auto „normal“ zügig in Comfort bewegt, bekommt man das auch nicht so mit. Muss man wirklich Sport/Sport Plus fahren und mal von unten raus „durchladen“ 🙂.
Bin am Montag bei MX Motorsport, da lasse ich es gleich deaktivieren…
Du meinst das Sprotzeln in Sport plus bei Gaswegnahme?
Nein, ich meine den Klang aus den Lautsprechern beim Hochdrehen/Ausdrehen des Motors. Zu übertrieben wenn man weiß dass sich das Auto gar nicht von außen so anhört…
Gleich nächste Frage🙂
Wer hat das ASD schon deaktiviert? Ich hatte gestern Einfahrkontrolle und war jetzt in Sport und Sport Plus unterwegs. Das hört sich einfach nicht richtig an und ist mir zu unnatürlich laut…
Hat schon jemand mit der MxM Auspuffanlage Erfahrung?
Hast du oder der gepostete M3 vielleicht Erfahrungswerte wie der SC7 im Vergleich zum 4S ist? Auch hinsichtlich Verschleiß?
Der SC7 ist im Vergleich zum 4S ohne Sternkennung eigentlich in allen Bereichen besser, er ist auch der neuere Reifen. Kann man in zahlreiche Tests nachlesen und wurde mir auch von Benutzern so bestätigt. Der Verschleiß ist aber höher als beim Michelin.
Wie er im direkten Vergleich zum 4S mit Sternkennung abschneidet, weiß ich leider nicht. Prinzipiell sind die Michelin mit Sternkennung schon sehr gute Reifen. Nachdem es aber das 285/295 Setup nicht mit Stern gibt und die Berichte zum SC7 sehr gut sind, ist mir der Wechsel leicht gefallen.
Im Endeffekt würde ich sagen, falls du ein Setup fährst, für welche es die 4S mit Sternkennung gibt, würde ich eher nicht wechseln.