Warum hast du die nicht direkt mit entfernt? Nach dem Winter wirst du Spuren haben im Lack.
Wie meinst du das denn mit den Spuren?
Warum hast du die nicht direkt mit entfernt? Nach dem Winter wirst du Spuren haben im Lack.
Wie meinst du das denn mit den Spuren?
Hier noch einmal die Bilder im passenden Thread mit der AC-Schnitzer Empfehlung für Autobahn/Landstraße bezüglich Höhe, das sind dann 360 mm vorne und 345 mm hinten.
Das Auto fährt nun traumhaft und bügelt viel mehr Unebenheiten weg als zuvor. Dadurch fährt es sich im Alltag nicht nur angenehmer sondern auch sicherer und komfortabler.
Man muss aber auch sagen, dass das Serienfahrwerk wirklich nicht schlecht ist. Da war bei meinen früheren Autos der Unterschied größer zwischen Serienfahrwerk und dem KW-Fahrwerk.
Gefahren bin ich mit dem „V4“ bereits 900 Kilometer. Aber ausschließlich auf Winterreifen. Um mir ein abschließendes Bild vom Fahrwerk beziehungsweise vom aktuellen Dämpfersetup machen zu können, muss ich jedoch auf das nächste Jahr und Sommerreifen warten.
Glaube ich muss im Sommer auf 20/20 aufrüsten. Heute wurde das Auto tiefergelegt. Optisch klasse, aber jetzt wirken die vorderen Felgen in 19 Zoll optisch noch kleiner als zuvor 🙃 Mit den hinteren Felgengröße in 20 Zoll bin ich weiterhin zufrieden…
Ich glaube ich darf mal anmerken, dass es diese Ansicht der Farben erst gab als ich mal das hier gebaut hatte. Entweder zwei "Dumme" gleicher Gedanke oder die Kollegen haben sich inspirieren lassen
G81Adventures.com
Krass, das muss ja eine wahnsinnige Arbeit gewesen sein 👍
Ich bin bei meiner Bestellung so vorgegangen, dass ich mir hier ein paar Favoriten ausgesucht hatte. Die Übersicht wird auch ständig aktualisiert:
Danach habe ich mir Bilder im Netz angesehen und mir zum Schluss ein Farbmuster zukommen lassen. Oder man schaut direkt in München vorbei, da kann man sich alle Farben auf Mustern live ansehen.
Ob die Farbe dann aber wirklich zum Auto passt, ist zum einen persönlicher Geschmack und zum anderen muss man sich dann auch etwas überraschen lassen.
Auch hinten ist heftig mit dem Tiefbett. Ist 20/21-Variante.
Hier das Video:
Yido Performance stellt auf der EMS neue Designs für die G8x Baureihe in 20/21 und 20/20 vor.
Hier das erste Design, welches er bereits auf seinem M3 fährt.
Welche Winterreifen hast du gekauft
Die Michelin Pilot Alpin 5 mit Sternkennung.
EAN: 3528700840926
EAN: 3528702065662
Tolle Änderungen. Hast du mir ein Link für die Türbeleuchtungen? Hatte gedacht, dass man beim LCI2 Kabel ziehen muss (wenn ich hier richtig verstanden wurde).
Warum werden 11mm pro Seite verbaut und keine 12mm Platten? (Gerne auch den Link zu denen die du verbaut hast).
Und auf ein Erfahrungsbericht vom Fahrwerk bin ich auch gespannt. Ich liebäugel mit einem KW V4 über den Winter.
Da hat alles Plug & Play gepasst bezüglich den Türbeleuchtungen. Sind die Originalen von BMW.
Bezüglich Spurplatten hatte ich gelesen, dass bei Tieferlegung und Pirelli-Reifen das unter Umständen bei 12mm schleifen könnte. Hatte diese aber schon bestellt, wo ich noch nicht wusste was ich für Reifen drauf habe. Und wegen 1 mm war es mir dann auch egal. Ansonsten gehen auch 12 mm. Sind die H&R mit ABE.