Die sind halt schon sehr Gold, sieht man hier auch gut:
Und würden sicherlich gut zu meiner Außenfarbe passen 🤩
Die sind halt schon sehr Gold, sieht man hier auch gut:
Und würden sicherlich gut zu meiner Außenfarbe passen 🤩
Ah stimmt hatte nur Bilder an CJ über PN geschickt.
Aufgezogen sind sie noch nicht da ich auf meine Reifen warte (meine Frau arbeitet bei GY…). Bis sie aufgezogen sind kann ich dir leider nur das Foto anbieten.
Ist das die original BMW-Farbe?
Wirkt auf dem Bild anders als Bilder welche ich bisher im Netz gesehen habe.
Oh wow schade. Hab meine im November letzten Jahres gekauft und da gabs die noch ohne Probleme 😔.
Jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen 🤩
Die Felge sollte Ende dieser Woche kommen, dann stelle ich Bilder ein 🙂
Falls mir das Design ebenfalls live so gut gefällt, muss ich mal schauen was ich mache (Pulvern Ja/Nein und Felgengröße VA/HA).
Ich habe mir jetzt eine Felge für die Hinterachse in Bronzegold zur Anprobe bestellt. Habe eine Vorahnung wie das endet
Seitdem die Felge auf dem G81 CS präsentiert wurde, geht die mir nicht mehr aus dem Kopf.
Michelin ohne BMW-Kennung und der Pirelli mit Kennung.
Habe jetzt ja schon ein paar Kilometer mit dem SC7 runtergespult und auch verschiedene Drücke getestet. Ist ein richtig guter Reifen und funktioniert kalt schon hervorragend aufgrund der weichen Gummimischung. Nachteil aber hoher Verschleiß und der Abrollkomfort. Fahre ja 20er vorne, das ist mit dem SC7 an der Grenze. Würde ich mir als Daily nicht antun. Im Winter fahre ich 19er und Michelin, das sind Welten Unterschied im Komfort. Und das nicht primär wegen dem etwas mehr Querschnitt und dem Winterreifen, denn den Michelin bin ich damals auch als 4S im Sommer auf 19er gefahren.
Gibt es hier, bis auf die Farbe, noch einen Unterschied? Denn die Preisdifferenz zwischen schwarz und Bronze ist schon heftig. Das sind pro Satz 827M knapp 1,5 T€ nur für eine andere Farbe…
Richtig gut auf der HA 👌 Das wäre definitiv meine Wahl zu dem Auto. Warum auch immer, gefällt mir das Design der LT5 auf diesem Auto auch besser als das LT3
Wohnzimmer -Parkplatz ist der beste Parkplatz 😁
Ja, ganz so schön habe ich es jedoch leider nicht. Ist bei meinem Detailer, hat er mir vorhin gerade geschickt 🙂
Auto hole ich am Wochenende wieder ab…