Gibt es schon einen Anbieter, welche eine Leistungssteigerung inkl. Vmax eintragen (TÜV) kann?
Hatte das damals bei meinem C63 machen lassen, waren dann 612 PS und 320 km/h eingetragen.
Gibt es schon einen Anbieter, welche eine Leistungssteigerung inkl. Vmax eintragen (TÜV) kann?
Hatte das damals bei meinem C63 machen lassen, waren dann 612 PS und 320 km/h eingetragen.
Ich nehme immer Klett und bin super zufrieden damit.
Wie hast du denn das an der Front befestigt? Ich hatte bisher 2x das Problem dass der Klett auf dem Kennzeichenträger aus Kunstoff vom Hersteller irgendwann nicht mehr gehalten hat.
Gerade ein Update erhalten, meiner hat Lieferwoche 42. Damit ist die Woche gemeint, in welcher das Auto beim Händler eintrifft, oder?
Weiß jemand den Sitzhöhenunterschied zwischen den Sport- und Schalensitzen?
Da es ein Daily wird und ich mehrmals am Tag aussteigen muss, habe ich mich für den Sportsitz entschieden.
AB von meinem Händler kam 1 Woche nach Bestellung mit unverbindlicher Liefertermin 10/2024. Das hatte er auch so eingegeben bei meiner Bestellung. Eigentlich müsste dies BMW im Werk ja irgendwann noch bestätigen bzw. korrigieren wenn das Fahrzeug eingeplant ist.
Nach wie vielen Wochen nach der Auftragsbestätigung vom Händler bekommt man denn den voraussichtlichen Liefertermin von BMW bestätigt?
BMW hat wirklich top Farben im Programm. Und das Beste, alles verfügbar und recht schnelle Lieferzeit. Da können sich einige Hersteller ein Beispiel nehmen.
Heute kam das Muster an 🤤 Die Vorfreude ist daraufhin noch weiter gestiegen 🙂 Ohne direkte Lichteinstrahlung ist das wie ein schwarz. Mit leichter Lichteinstrahlung ein schwarz grün und bei direkter Einstrahlung kommen dann die Flakes raus.
MichaelNRW herzlichen Dank noch einmal für den Tipp und vor allem für den top Service von BMW/Individual (siehe unten):
“Grundsätzlich bieten wir die Möglichkeit, ein Sonderlackmuster über eine Agentur zu bestellen. Dieser Farbton ist dort jedoch nicht vorrätig und es wird auch nicht mehr nachproduziert.
Ich könnte Ihnen ein Muster von uns leihweise zusenden, mit der Bitte, es anschließend zurückzuschicken.”