Wie weit kommt ihr im Durchschnitt mit einer Tankfüllung? Gerade gesehen, der M3 hat ja nur einen 59 Liter Tank.
Beiträge von Drophead
-
-
-
-
ItIsNo911 habe ich den Überblick verloren oder sind zwischen Bestellung und Lieferung nur 5 Wochen vergangen?
-
Was zahlst du denn inklusive Einbau und welchen Verstellbereich haben die Federn?
Die Farbe kommt richtig gut. Welche Felgenfarbe hast du dazu?
-
Ich habe zumindest die Maße der Halter schon einmal bekommen:
8 x 2,5 x 0,7 cm
Idee wäre, diese so zu montieren
-
Ich habe den Thread jetzt durchgelesen, bin aber immer noch nicht viel weiter in meiner Entscheidung.
Wer fährt das denn und hat Erfahrung?
https://ivality.de/products/fur-1x-3d-kennzeichen?variant=43832340414730
-
Liegt auch an den Felgen dass die Farbe so gut kommt. Habe mir ja ebenfalls diese Felgen bestellt und schon live begutachtet. Kommt auf den Bildern nicht so krass rüber aber das ist ein richtig helles silbermetallic. Sah traumhaft aus, vor allem wenn die Sonne darauf scheint.
-
Das ist leider der Karosserieform geschuldet dass er optisch vorne so hoch daherkommt. Denn schaut man auf den Schweller, steht das Auto gerade.
Problem bei einer größeren Tieferlegung an der VA ist, dass sich die Gewichtsverteilung ändert und das Heck dann „leichter“ wird, spricht schneller kommt und instabiler wirkt. So weit die Theorie. Inwiefern sich das aber in der Praxis bemerkbar macht, wenn die Differenz der Tieferlegung von VA und HA z.B. nur 10mm beträgt, muss jeder für sich selbst beantworten. Das wird man beim alltäglichen Fahren sicher nicht merken.
-
Danke euch, dann probiere ich es diesmal mit gründlicher Vorreinigung.