Hast du auch ein Bild von der Seite? Sieht hier fast so aus als ob der vordere und hintere Reifenquerschnitt identisch ist.
Beiträge von Drophead
-
-
zur Info: auf diesem Foto ist das Coating auch noch auf dem Fahrzeug und die Rückstände sind noch nicht abgenommen/auspoliert. Das bleibt nicht so wie auf der linken Seite sondern wird genauso aussehen wie rechts im Bild.
Aber ich denke du kannst dich freuen wenn du ihn wieder bekommst!
Rechts ist nach dem Poliervorgang und vor dem Coating. Links ist nach dem Poliervorgang mit Coating (aber noch nicht abgetragen). Das Endergebnis ist auf diesem Bild noch nicht sichtbar.
-
Abschließend noch Bilder von Dark Emerald Metallic nach dem Detailing. Bessere Auflösung habe ich leider nicht, da Screenshots.
Auf einem Bild (3802) sieht man auch gut den Unterschied vor und nach dem Coating…
-
Berba11 Du hast also nur die EW-Felgen gekauft und dann dort deine BMW-Sommerreifen draufgezogen? Auch eine gute Idee 👍
-
Hier noch einmal Bilder zu Dark Emerald Metallic. Folgen die Tage dann noch Weitere wenn das Auto wieder bei mir in der Garage steht…
-
Hier das Finish in 20/21. Sieht schon lecker aus 😋
-
Ich habe mir von EW eine Angebot für Kompletträder in 20/21 zusenden lassen. Inkl. Versand und dem polierten Finish ist man da bei knapp 7 k. Da bin ich wahrscheinlich raus. Eventuell kann ich bei dem Finish „sparen“ falls auch ein anderes gut passen sollte. Fahre da demnächst mal zur Anprobe vorbei.
-
Glückwunsch, auch mal wieder mit einer anderen Lederfarbe als schwarz. Denke das könnte ganz gut zur Außenfarbe passen 🙂
-
Die eigene Farbe ist doch immer die Schönste 😜
Und vor allem der eigene Grünton 😀
Mein Detailer ist gerade dabei dem Lack das letzte Finish zu geben, am Sonntag hole ich das Auto dann ab und poste ein paar frische Bilder 🙂
-
Verde hat eine starke Ähnlichkeit mit Brewster.