Beiträge von Drophead
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konntest du erfahren wie es funktioniert, man nimmt ein V4 stimmt es ab und verkauft mit 800€ Preisvorsteil
Ja, weil das V4 vor einiger Zeit (eventuell aufgrund schlechten Absatzes) von AC reduziert wurde. Hier auch noch der ursprüngliche Preis:
AC Schnitzer RS Gewindefahrwerk für BMW M3 G80 Limousine xDrivewww.ac-schnitzer.deDas V3 von AC-Schnitzer welches nun ebenfalls angeboten wird, kostet leicht (ca. 300 €) über dem V3 von KW.
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Ich habe heute Rückmeldung von AC-Schnitzer erhalten. Unterschied zu KW ist die hauseigene Abstimmung in Zugstufe etc, welche auf der Straße herausgefahren wurde.
Beim V4 von AC-Schnitzer ergibt sich zusätzlich auch ein Preisvorteil von über 600 €. Insofern ist das eine Überlegung wert, falls einem ein V3 nicht reicht.
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Ich habe meine Fahrzeuge immer von Wolfgang Weber einstellen lassen. Leider stimmt er nur noch KW-Fahrwerke ab, welche ab jetzt neu bei ihm gekauft wurden. Entscheide ich mich also für ein AC Schnitzer, habe ich aktuell keine Ankaufstelle (wohne in Bayern).
Vorhin habe ich AC Schnitzer bezüglich Fahrwerksunterschiede im Vergleich zu KW angeschrieben. Sobald ich eine Antwort habe, stelle ich diese hier gerne ein.
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Klasse, vielen Dank an alle.
CJ#22 wie ist bei dir der Abstand zwischen Kante und Radmitte und fährst du Spurplatten?
Hat jemand von euch sein Fahrwerk auf der Radlastwaage einstellen lassen?
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Lucky11 wieviel tiefer ist dein M3 auf dem Bild an VA und HA?
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Bei mir ging heute die Bestellung für einen G81 raus. Um mir die Wartezeit zu verkürzen, würde ich mich gerne schon zu Fahrwerken informieren. Bisher hatte ich in meinen Fahrzeugen immer ein V3.
Jetzt habe ich gesehen, dass AC Schnitzer umgebaute V3 und V4 anbietet:
Fahrwerkwww.ac-schnitzer.deHat jemand mit den Fahrwerk von AC schon Erfahrungen sammeln können? Allgemein, lohnt sich der Aufpreis zu einem V4?
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Weiß jemand welche Individualfarben dieses Jahr neu hinzugekommen sind und welche entfernt wurden?