Ich habe den Thread jetzt durchgelesen, bin aber immer noch nicht viel weiter in meiner Entscheidung.
Wer fährt das denn und hat Erfahrung?
https://ivality.de/products/fur-1x-3d-kennzeichen?variant=43832340414730
Ich habe den Thread jetzt durchgelesen, bin aber immer noch nicht viel weiter in meiner Entscheidung.
Wer fährt das denn und hat Erfahrung?
https://ivality.de/products/fur-1x-3d-kennzeichen?variant=43832340414730
Liegt auch an den Felgen dass die Farbe so gut kommt. Habe mir ja ebenfalls diese Felgen bestellt und schon live begutachtet. Kommt auf den Bildern nicht so krass rüber aber das ist ein richtig helles silbermetallic. Sah traumhaft aus, vor allem wenn die Sonne darauf scheint.
Das ist leider der Karosserieform geschuldet dass er optisch vorne so hoch daherkommt. Denn schaut man auf den Schweller, steht das Auto gerade.
Problem bei einer größeren Tieferlegung an der VA ist, dass sich die Gewichtsverteilung ändert und das Heck dann „leichter“ wird, spricht schneller kommt und instabiler wirkt. So weit die Theorie. Inwiefern sich das aber in der Praxis bemerkbar macht, wenn die Differenz der Tieferlegung von VA und HA z.B. nur 10mm beträgt, muss jeder für sich selbst beantworten. Das wird man beim alltäglichen Fahren sicher nicht merken.
Danke euch, dann probiere ich es diesmal mit gründlicher Vorreinigung.
Gibt es schon einen Anbieter, welche eine Leistungssteigerung inkl. Vmax eintragen (TÜV) kann?
Hatte das damals bei meinem C63 machen lassen, waren dann 612 PS und 320 km/h eingetragen.
Ich nehme immer Klett und bin super zufrieden damit.
Wie hast du denn das an der Front befestigt? Ich hatte bisher 2x das Problem dass der Klett auf dem Kennzeichenträger aus Kunstoff vom Hersteller irgendwann nicht mehr gehalten hat.
Gerade ein Update erhalten, meiner hat Lieferwoche 42. Damit ist die Woche gemeint, in welcher das Auto beim Händler eintrifft, oder?
Weiß jemand den Sitzhöhenunterschied zwischen den Sport- und Schalensitzen?
Da es ein Daily wird und ich mehrmals am Tag aussteigen muss, habe ich mich für den Sportsitz entschieden.
AB von meinem Händler kam 1 Woche nach Bestellung mit unverbindlicher Liefertermin 10/2024. Das hatte er auch so eingegeben bei meiner Bestellung. Eigentlich müsste dies BMW im Werk ja irgendwann noch bestätigen bzw. korrigieren wenn das Fahrzeug eingeplant ist.