Uninc wieviel wiegt ein Vorder- und Hinterrad? Felgen sehen recht leicht aus.
Beiträge von Drophead
-
-
Endlich mal jmd. mit silbernen Felgen. Die 825M?
Genau. Konnte mir die Felge bei meinem Händler schon ansehen, kommt live noch viel besser als auf den Bildern. Sehr hoher Metallicanteil und das Silber ist recht hell.
Mann kennt ja teilweise silberne Felgen aus dem Zubehör, welche zwar ein schönes Design haben aber vom Finish keinen hochwertigen Eindruck hinterlassen. Die 825M schaut dagegen super hochwertig aus 👍
-
Ich bin gerade dabei schon ein paar nützliche Dinge (Fußmatten für schlechtes Wetter etc.) zu kaufen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Trittschutz für die Rückenlehne. Was könntet ihr empfehlen und wie habt ihr die Befestigung gelöst? Mit dem M-Sitzen wird das recht schwer denke ich…
Original BMW Lehnenschutz und Kindersitzunterlage (82122448367)Für Fahrzeuge ohne Ablagenpaket (Sonderausst...www.hubauer-shop.de -
Dark Emerald Metallic, gibt es erst seit ein paar Monaten im Individualprogramm.
Habe meinen G81 in dieser Farbe mit silbernen Felgen und Chromendrohren bestellt. In ca. 4 Wochen kann ich ihn abholen…
Inspirationen für die Lackfarbe war ein Bentley Continental, welchen ich vor mehreren Jahren gesehen hatte. Dort heißt die Farbe „Midnight Emerald“.
Bei der Farbwahl der Felgen hatte mich dann dieser Mercedes überzeugt:
TikTok · pixou39.6K likes, 558 comments. “Emerald Green in the sunlight 😍💚 S63 #AMG Coupe -”www.tiktok.com -
Wie weit kommt ihr im Durchschnitt mit einer Tankfüllung? Gerade gesehen, der M3 hat ja nur einen 59 Liter Tank.
-
-
-
ItIsNo911 habe ich den Überblick verloren oder sind zwischen Bestellung und Lieferung nur 5 Wochen vergangen?
-
Was zahlst du denn inklusive Einbau und welchen Verstellbereich haben die Federn?
Die Farbe kommt richtig gut. Welche Felgenfarbe hast du dazu?
-
Ich habe zumindest die Maße der Halter schon einmal bekommen:
8 x 2,5 x 0,7 cm
Idee wäre, diese so zu montieren