Die Schalensitze sind traumhaft und geben dir auch mehr Gefühl für das Auto. Konnte das ebenfalls bei der M Driving Experience erfahren. Bestellt habe ich aber die normalen Sitze. Das Auto wird einfach zu oft für kurze Strecken benutzt, so dass ich keine Lust auf Experimente beim Ein- und Aussteigen habe.
Beiträge von Drophead
-
-
S3mm3l was fährst du denn für Spurplatten?
Bezüglich Fahrwerksgeometrie müsste man natürlich wissen, was dir genau nicht passt. Aber auf meinem Fahrzeugen die bisher ebenfalls vom Antrieb wie der M3 waren, bin ich vorne Nullspur gefahren. Deine hinteren Spurwerte hatte ich ebenfalls so.
-
Hat sich bei dir die Anlieferung beim Händler oder die Übergabe um eine Woche verschoben?
Habe gestern erfahren dass sich bei mir die Anlieferung um 1 Woche verschoben hat. Nun KW43
-
Habe eine Nacht darüber geschlafen und mir die M Performance Bremsbeläge bestellt. Bericht kommt dann zu gegebener Zeit…
BMW empfiehlt den Verbau neuer Bremsscheiben falls man den Belag nimmt. Insofern verbaue ich die gleich bei meinem Neufahrzeug. Hinweis aber für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
-
Soll hier bitte nicht in eine Zulassungs-Diskussion ausarten. Kann wirklich jeder rumfahren wie er möchte. Ich habe für mich entschieden dass ich nur mit zugelassenen Teile rumfahre. Insofern bin ich auch auf die M Bremsbeläge gestoßen.
-
Endless ist aber natürlich deutlich besser 👍🏻
Ja, mit Endless oder auch Pagid macht man sicher nichts falsch. Aber halt alles ohne Zulassung
-
Fährt von euch jemand schon die M Sportbremsbeläge? Bin diese auf einem G87 kurz gefahren und hatten mir sehr gut gefallen.
-
Die P Zero kommen leider nicht an die Performance vom 4S ran. Das Pendant vom Pirelli wäre der Corsa. Hoffe ebenfalls dass bei mir Michelin montiert ist.
-
Hier noch Detailbilder zur 1063M
OEM BMW M Performance 1063M Rear 10,5Jx21ET20 - 36108089392OEM BMW M Performance 1063M Silver 21 inch wheels (without tires), Size: 10,5Jx21ET20 Part number: 36108089392, Location: rear axlepaddleshifterz.com -
Die gibt’s doch mittlerweile auch als 1063m in 20/21 Zoll, hätte ich direkt Nägel mit Köpfen gemacht 😜
Das sind doch diese Räder 😀