Und die Preise sind netto. Sprich man spart sogar fast 600 € bei einem Komplettradsatz
Beiträge von Drophead
-
-
Da steht auch „only applicable to stock wheels sets“.
-
Hier noch Bilder aus dem Netz mit 285/295 Conti auf 10/11er Breite. Sieht sehr gut aus, da die vordere und hintere Flanke ähnlich verläuft. Mit 10,5er Felge vorne dann noch besser. Die Felgenmaße bietet ja Edelweiss mit der 10,5er an
-
Welche Contis meinst? SportContact 7?
Ja genau 👍
-
Das schaut mit den Contis besser aus als mit den Michelins. Dort ist die Reifenflanke bei 285/295 irgendwie höher/wulstiger im Vergleich vorne/hinten.
-
Hast du auch ein Bild von der Seite? Sieht hier fast so aus als ob der vordere und hintere Reifenquerschnitt identisch ist.
-
zur Info: auf diesem Foto ist das Coating auch noch auf dem Fahrzeug und die Rückstände sind noch nicht abgenommen/auspoliert. Das bleibt nicht so wie auf der linken Seite sondern wird genauso aussehen wie rechts im Bild.
Aber ich denke du kannst dich freuen wenn du ihn wieder bekommst!
Rechts ist nach dem Poliervorgang und vor dem Coating. Links ist nach dem Poliervorgang mit Coating (aber noch nicht abgetragen). Das Endergebnis ist auf diesem Bild noch nicht sichtbar.
-
Abschließend noch Bilder von Dark Emerald Metallic nach dem Detailing. Bessere Auflösung habe ich leider nicht, da Screenshots.
Auf einem Bild (3802) sieht man auch gut den Unterschied vor und nach dem Coating…
-
Berba11 Du hast also nur die EW-Felgen gekauft und dann dort deine BMW-Sommerreifen draufgezogen? Auch eine gute Idee 👍
-
Hier noch einmal Bilder zu Dark Emerald Metallic. Folgen die Tage dann noch Weitere wenn das Auto wieder bei mir in der Garage steht…