Klasse, vielen Dank.
Dann kann ich gleich meine spezifische Frage stellen 😀 Welchen Durchmesser haben die Center Caps von Edelweiss? Konnte dazu auf der Homepage nichts finden…
Klasse, vielen Dank.
Dann kann ich gleich meine spezifische Frage stellen 😀 Welchen Durchmesser haben die Center Caps von Edelweiss? Konnte dazu auf der Homepage nichts finden…
Also einen eigenen Edelweiss-Thread fände ich gar nicht so verkehrt 👍
Ja, wird auch die LT3. War zu Beginn erst auf der LT5 aber war mir dann doch etwas zu filigran an dem wuchtigen Touring.
Hier das unbearbeitete Bild mit Polish. War hin- und hergerissen aber ausschlaggebend waren 2 Punkte. Habe im Winter schon einen ähnlichen Farbton mit Silber und zum anderen ist das Finish ein krasser Eyecatcher und hat zu sehr von dem Lack abgelenkt.
Gloss Graphite hat ebenfalls wie mein Lack einen sehr hohen Metallicpartikelanteil und passt sehr gut zu dem Grün. Erik hat mir sogar einen Strahler gebracht um Felgenfarbe inkl. Lackfarbe zu beleuchten 😀
Ich war heute bei EW. Vorweg, das hat sich mehr als gelohnt. Absoluter top Service und ich bin zum Schluss bei einem Finish gelandet, welches ich nicht so recht auf dem Schirm hatte.
Nachdem mein Lack je nach Licht doch recht unterschiedlich wirkt, war es gar nicht so einfach ein passendes Finish zu finden. Zum Schluss musste ich mich zwischen Polished und Gloss Graphite entscheiden.
Das eine Bild ist etwas gephotoshoped damit man sich die Farbe besser vorstellen kann.
Da können wir hier bald über das Forum ein EW-Treffen organisieren bei der Anzahl an Besitzern 😀
Steht irgendwo in den AGBs wie weit wann die Einfahrkontrolle überziehen darf? Bei mir werden es ca. 150 km…
Hoffentlich sind am Mittwoch überhaupt noch Felgensätze übrig von der Black Friday Aktion so wie hier im Forum eingekauft wird
Am Mittwoch bin ich bei Edelweiss zur Felgenanprobe. Bin gespannt, ob ich dort schon einen Sommerradsatz finde 🙂
Habe dir eine PN geschrieben. Ging nur mit Beziehungen, da man die Farbe direkt über McLaren bestellen muss.
Was genau ist damit nun gemeint?
Oben steht „on custom powdercoat finishes“.
So wie ich das verstehe, bezieht sich das Angebot nur auf Felgen welche auf Lager sind und diese Finishes haben.
Was für ein Zufall dass du diese Farbe hier postest. Guter Freund von mir hat sich seinen RS3 in dieser Farbe umlackieren lassen.