Hoffentlich sind am Mittwoch überhaupt noch Felgensätze übrig von der Black Friday Aktion so wie hier im Forum eingekauft wird
Beiträge von Drophead
-
-
Am Mittwoch bin ich bei Edelweiss zur Felgenanprobe. Bin gespannt, ob ich dort schon einen Sommerradsatz finde 🙂
-
Habe dir eine PN geschrieben. Ging nur mit Beziehungen, da man die Farbe direkt über McLaren bestellen muss.
-
Was genau ist damit nun gemeint?
Oben steht „on custom powdercoat finishes“.
So wie ich das verstehe, bezieht sich das Angebot nur auf Felgen welche auf Lager sind und diese Finishes haben.
-
Was für ein Zufall dass du diese Farbe hier postest. Guter Freund von mir hat sich seinen RS3 in dieser Farbe umlackieren lassen.
-
Und die Preise sind netto. Sprich man spart sogar fast 600 € bei einem Komplettradsatz
-
Da steht auch „only applicable to stock wheels sets“.
-
Hier noch Bilder aus dem Netz mit 285/295 Conti auf 10/11er Breite. Sieht sehr gut aus, da die vordere und hintere Flanke ähnlich verläuft. Mit 10,5er Felge vorne dann noch besser. Die Felgenmaße bietet ja Edelweiss mit der 10,5er an
-
Welche Contis meinst? SportContact 7?
Ja genau 👍
-
Das schaut mit den Contis besser aus als mit den Michelins. Dort ist die Reifenflanke bei 285/295 irgendwie höher/wulstiger im Vergleich vorne/hinten.