Beiträge von White330M

    Dann wirst du das Problem ja nicht zu oft haben. ;)
    Etwas ernsthafter, bei solchen Geschwindigkeiten sollte deine Aufmerksamkeit der Straße gehören, nicht der Musikanlage. Arbeite mal an deinen Prioritäten.


    Ciao

    Toscha

    Ehm, bevor man was sagt, sollte man zwei mal nachdenken. Ich saß hinten und eine andere Person am Fahren.


    Beste grüße ✌️

    Hallo 3er Fahrer,


    mein G20 aus dem bj 2020 macht Geräusche aus dem Lautsprecher unter dem Fahrersitz, hat jemand dieses Problem schon gehabt und kann mir eventuell helfen? Ich hab ein video davon, die Geräusche fangen aber erst ab einer Geschwindigkeit von 180Kmh an.

    Mit dem G21 nicht. Aber bei anderen Fahrzeugen. Tatsächlich eine undankbare Aufgabe. Zuerst das Dach und die Schweller mit Folie bekleben wegen Kratzern usw.

    Ganz wichtig war meistens die neue Dichtung mit der alten einzuziehen. Da dies nur mit viel Flutschi (Silkonspray) möglich ist quietscht das eine gewisse Zeit ganz erbärmlich.

    Warum willst du denn wechseln?

    Ja, weil die Dichtung Geräusche macht bei unebenen Straßen hört man das enorm. Bevor ich die Dichtung eingefettet habe hat man das geräusch extrem gehört, nachdem einfetten ist es aufjedenfall 100x besser geworden. Kann ja nur an der Dichtung liegen.

    Zumindest beim vfl sinds einfach beim typischen knarzen die dichtungen. Da hilft nur ständig einschmieren, sonst nichts.

    Meiner war ständig hin, bis es ne maßnahme von bmw gab wo es verstärkt wurde. Hat 1 monat was gebracht.

    Teste als nächstes dieses mittel von vw, weil alles andere maximal ne woche nur ruhe gibt, wenn überhaupt

    Hi, kannst du Berichten ob es besser geworden ist? Hab dieses drecks knarzen auch an der rechten Seite des Schiebedachs. Geht mir voll auf den Sack, war bei BMW, die meinten es wäre die Dichtung. Aber 400€ für ein Dichtungstausch eine Frechheit!