Ich hab jetzt auf die Schnelle den hier gefunden:
https://www.spaett.de/fahrzeug…usine_Mineralgrau?index=1
Ist ein Händler bei mir in der Nähe und so ein Angebot finde ich gar nicht schlecht. Klar, die Laufleistung ist deutlich höher, aber wenn der Motor etc. an sich keine Probleme macht ..? Ausstattung ist sogar echt gut bei dem.
edit: Ok, er hat kein M-Paket, welches du ja haben möchtest.
Alles anzeigen
Hi, ja M-Paket und Shadowline sind schon Pflichtprogramm. Auch der Weiße Dachhimmel und das Hässliche Lenkrad geht gar nicht^^. Und für die 80k km die der auf der Uhr hat trotzdem 31k € zu verlangen finde ich dann einfach zu viel und da ich ca. 15-20k km im Jahr fahre hab ich 5-6 Jahren wieder das gleiche Problem mit der 200k km Marke. Nicht das dass grundsätzlich ein Problem ist bei guter Pflege und regelmäßigem Service.
Deswegen geht mir der von mir gezeigte ja nicht aus dem Kopf. Reden hier von ü50k km unterschied für 4k mehr und die Ausstattung die ich mir vorstelle sehe ich den von dir gezeigten nicht in meiner Range.
Aber vielen dank für deine/eure Hilfe
p.s. was hätte man den als Alternative zur Auswahl um mich nicht zu hart auf ein Modell einzugrenzen?
Hab da einen Jaguar XE P250 entdeckt, einen Skoda Octavia RS (leider Frontkratzer), Mercedes ist für mich irgendwie im Limo Sektor ganz raus, Audi genauso. Viel bleibt ja nicht als Hinterradantrieb, Limo, lieber Schalter als Automatik aber wenn ZF 8gang etc