Beiträge von NoSense

    Würde mich da überraschen lassen, oder mit dem Händler sprechen, ob es hier Möglichkeiten gibt. Alpina war für mich immer eine perfekte Kombination aus Understatement, Komfort und Leistung… Da werde ich nicht der einzige Kunde sein und die werden die Resonanz der Käufer auch mitbekommen.

    Goldene Felgen zu einer dunklen Farbe können in natura schon was. Ist halt Geschmacksache.

    Aus meiner Sicht: Davitgrau ist eine optisch wirklich gelungene Farbe, jedoch ist sie qualitativ wirklich schlecht! Bei mir schleicht sich gelegentlich der Gedanke ein, dass selbst Insekten den Lack beschädigen. Die Farbe ist, nach wirklich vielen BMWs bei mir und in der Familie, die mit weitem Abstand empfindlichste Farbe, mit dem bisher höchsten Aufpreis, wenn ich mich richtig erinnere. Knapp 2k für einen Lack den man nur schief anschauen muss…. Echt unbefriedigend

    Ich hab seit dem letzten Softwareupdate das Problem, dass ich im Head up sehr häufig nicht durch die CarPlay Titel Liste scrollen kann und auch mit den Tasten am Lenkrad nicht den Titel wechseln kann. Hab’s mal an Connected Drive gemeldet. Mal sehen was kommt. Hatte das schon jemand?

    Ich hatte bisher nur Geräusche/leichtes knarzen vorne am Übergang Frontscheibe/Seitenscheibe Beifahrer.

    Tür wurde schon nachjustiert, da die Scheibe ab ca. Tempo 225 nicht ganz Dicht war und es ziemlich laut wurde im Innenraum.

    Cool, Dankeschön, werde ich mir gleich direkt mal ansehen und bestellen, macht einen guten Eindruck! Bisher konnten wir nur Touring fahren, dafür hab ich eine Kofferraum Box… bei dem etwas besser werdenden Wetter wird es nur Zeit für eine Lösung, ohne die Sitze zu ruinieren und gleichzeitig den Hund gut aufzubewahren. Bin gespannt, ob es ihm gefällt. Danke nochmals!

    Hallo Toscha,

    erst mal ein großes Lob wegen der Streifen! Mag ich wirklich sehr gerne und hab ich so auch noch nie gesehen.

    Eigentlicher Grund meiner Nachricht ist die Unterbringung deines Hundes :saint:

    Hast du hierzu vielleicht einen Link? Ich fahre auch einen G23 M440 und müsste einen Ridgeback auf der Rücksitzbank unterbringen. Aktuell habe ich noch keine schöne Lösung gefunden, bis auf Deine eben per Zufall.

    Grüße!