Beiträge von Emre50

Du weisst aber schon, dass genau dieses Funktionen auch mit der Connected App auf einem Handy verfügbar sind?
    Oder geht es dir mehr um den "style" Faktor des riesen Keys? Sprich du würdest den gerne beim Stammtisch am Tisch legen?

die App habe ich finde ich auch cool.

Ich finde den schon cool.

Aber sind wir mal ehrlich, wer findet den Schlüssel den nicht cool.

Mit Stammtisch momentan ist ja sehr schwierig.

Ich finde den cool

natürlich könnte man mit dem Schlüssel protzen, da er eben den Style Faktor hat.

Aber für mich ist dieser Punkt nicht angesagt

Guten Tag / Guten Morgen,

gibt es schon neue Informationen bezüglich RÜCKFAHRKamera nachrüsten?

Ich habe im internet mal rechachiert und gesehen, dass es die Kamera schon für ca 60 - 80 € gibt (gebraucht)
    würde im endeffekt "nur" noch der Kabelsatz fehlen und jemanden der es mir codieren kann.
    Ich denke den einbau würde ich mit hilfe meines Meisters schon irgendwie hinkriegen.

Ich danke vielmals.

MFG

Ich hatte bei mir die H&R Federn gehabt.

Nach kurzer Zeit wieder raus,

da bei mir auf auf- und Abfahrten das Heck jedes Mal ausgebrochen ist
    Bei trockenem Verhältnis und bei ca 50kmh also wirklich unmöglich.

Und an der vorderen Achse, hat der Wagen hin und wieder mal angefangen zu „hoppeln“

habe sie dann wieder raus und zurück geschickt.

Angeblich waren, die die ich hatte eine fehlproduktion und wollten mir neue schicken für die Hälfte des Preises.

Habe ich sehr freundlich dankend abgelehnt.

Leider !! :(

genau über RSU soll der Auspuffsound sich nicht ändern. Nur in der Werkstatt wenn sie das grosse Update starten. @Emre50 hat über RSU erfolgreich upgedatet gehabt. @Emre50 und kannst du es bestätigen, dass das Blubbern gleichgeblieben ist ? Du hattest ja auch die alte Version vorher drauf.

hallo,

genau bei mir ist es genau gleich geblieben auch, wenn ich nur den 320 fahre drehen sich viele um und bei mir in der Werkstatt sagen auch alle, dass es schon heftig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Was man auf dem Protokoll nicht sieht ist, ob der Fehler anliegend ist oder nur gespeichert und wenn mit welcher Anzahl.

Die ersten beiden Fehler deuten auf einen Ausfall von Drehzahlsensoren hin, das kann aber auch eine Übertragungsstörung sein.

Das zweite ist ein DTC, den fast jedes Fahrzeug gespeichert hat.
    Deine Batterie war min. einmal nicht mehr so voll, dass das Fahrzeug halt ins Energiemanagement eingegriffen hat.

hey,
    Ich habe ihn ausgelesen, dann gelöscht und sofort wieder ausgelesen und der Fehler war immer noch vorhanden.

Jetzt überlege ich, ob ich das dem Kunden Center melde und schaue was die dazu sagen, weil zu meinem BMW Händler vor Ort fahre ich nicht hin ohne, dass es von der Zentrale aus München angestoßen wird.

Die