Gibt es noch Leute die immer noch kein Update auf 07/2020 bekommen haben? Ich habe immer noch 03/2020.
ich habe sogar nur 11/19
was soll ich den sagen
Gibt es noch Leute die immer noch kein Update auf 07/2020 bekommen haben? Ich habe immer noch 03/2020.
ich habe sogar nur 11/19
was soll ich den sagen
Mahlzeit
Hat schon jemand paar Screenshots gepostet zum Funktionsumfang BimmerCode (iOS) mit Bordsoftware 07/20 auf G21?
Könnte das jemand tun? Hab gerade keinen Zugriff leider
Moin,
ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich je nach Ausstattung
geh bitte auf die Homepage von BimmerCode, da wir dir alles aufgelistet was so möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Sei mir nicht böse,
Aber mein F34 hatte auch definitiv diesen Rad gehabt, da es die selbe Reihe ist wird es schon so sein.
Hallo zusammen,
muss denn zur Demontage bzw. Montage des neuen Diffusors die Stoßstange ab?
Bzw. hat vielleicht jemand eine Montageanleitung parat?
Danke euch schon mal!
ich musste sie nicht abmachen.
Der diff. Ist in die Stoßstange gesteckt.
Musst halt auf die Clipse auf passen und schön mit sachte und Ruhe. Am besten Auto aufbocken und versuchen von innen raus zu drücken.
Lg
Oder auch codieren
soweit ich es weiß
Versuch es zu codieren
Kann man denn den Fernlichtassistanten per Bimmercode codieren?
Laut Piwi87 vor bald einem Jahr ging es wahrscheinlich nicht, weil "FSC oder wirklich Applikationsdaten, wie bei RTTI" benötigt werden?
Hatte mal geschrieben.
„Wenn Mann im BDC im Expertenmodus (BimmerCode) nach FLA sucht gibt es irgendwo FLA codierwert „KASAS“. Den aktivieren und schon Funktioniert’s.“
versuchen kannst du es ja mal.
Aber ich denke du brauchst dafür den Richtigen Hebel am Lenkrad.
Der kostet ca 500€ das waren mir zu viel daher habe ich es sein lassen.
wenn du Vorbereitung FahrerAssitanz 1 in dein Vertrag hast dann ist es möglich per ConnectedDrive Account zu kaufen.
Grüße
vielen Dank für deine Antwort.
Leider kann ich es dir nicht beantworten.
Da ich meinen als gebrauchten gekauft habe und es nicht weiß.
Aber danke vielmals.
Kann man eigentlich auf nem 330 die M340er Auspuffblenden stecken, und den M340er Diffusor verbauen, und hat dann die M340er Optik?
Die Blenden sind ja nur auf das Abgasrohr aufgesteckt (siehe https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=51&bt=51_a302) bzw. sie berühren ja nichtmal das Abgasrohr, sind ja irgendwie nur mit dem Diffusor verbunden
Wenn die Position der Endrohre ja vom 330 die gleiche ist wie die 340er, müsste das ja einfach gehen...
soweit ich weiß ja solange der Durchmesser von dem Auspuff Rohr passt.
Es gibt auf eBay
Und AliExpress
ein komplettes Kit
mit Diffusor und ovalen auspuffblenden
ich habe mich einfach nicht ran getraut es wäre bei mir etwas zu viel des guten geworden.
Welchen Baustand hat denn dein Wagen?
Die neueren sollten das per ConnectedDrive angeboten bekommen und den richtigen Hebel schon verbaut haben.
Ohne das richtige Schaltzentrum geht es aber nicht, auch nicht per Codierung.
vorab Glückwunsch zum 1.000 Beitrag in diesem thread haha
Nein hat meiner nicht
Meiner ist leider schon von 06.19
gut bleibt nur Austausch des schaltzentrums aber knapp 500€ dafür ist mir zu viel so sehr brauche ich es dann auch nicht.
Danke sehr
Hallo,
ich habe den Fernlicht Assistenten nicht,
Gibt es eine Möglichkeit diesen nachzurüsten ohne die Hebel zu wechseln.
Sprich Codieren per BimmerCode ?
wenn ja, wie mit welchen Parametern?
ich danke vielmals
Mit freundlichen Grüßen