Hier die Fotos
Soooooorrrry. Die waren zu groß musste sie verkleinern.
Danke vorab
Hier die Fotos
Soooooorrrry. Die waren zu groß musste sie verkleinern.
Danke vorab
Hallo Freunde,
habe heute durch Zufall links am Motor ein Kabel gesehen welches mit Klebeband abgedichtet hat.
Ich gehe von der Motor Elektronik aus.
Sie kommt an durch ein „gesleevtes“ Kabel in einen Wellenrohr rein.
Versteckt ist es unter einer Plastik „Haube“
ich bin leicht beunruhigt.
Kann mir da jemand helfen.
Eingefügt ein Foto.
ich danke vielmals.
Lg
Also das hätte man auch freundlicher sagen können.
Aber für alle ein Foto.
Genau so will ich es codieren nur die Temp. Anzeige.
Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt,
wenn du auf m Perf. umstellst zeigt der dir halt rechts die temp in 3 zahlen Stufen an
und ich wollte dies im normalen M Modus halt haben
N’Abend,
Also ich musste mir das M Logo auch nachträglich codieren.
Im Experten Modus
Logo suchen und dort konnte ich das M auswählen
meine Frage ist kennt jemand die codier Parameter für die Wasser Temp Anzeige in Schrift ?
ich danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
Sorry dafür, dass ich drei Einträge erstelle ... zitieren über mehrere Seiten hinweg geht ja nicht ...
Das M Logo ist in den Layouts schon mit drin. Ich hab ja M-SPORT und M_bis_260 gepostet.
Eigenartig bei mir zeigt er es leider nicht an auf M bis 260. Ich habe leider kein m Logo.
Das ist das einzige was ich unbedingt möchte.....
Alles anzeigenLeute, Bimmercode hat ein Update rausgebracht!
Es gibt jetzt die anpassbaren Ambientefarben, allerdings nicht wie bei BMW unterschieden
Kontur beinhaltet nicht nur die Leisten sondern ALLES unterhalb der Fenster, also auch Fußraum und Fächer... Ambiente ist dann nur das Auflicht oben im Dachzentrum.
Bekomme also keine blauen Leisten mit rotem Fußraum
(Feedback hab ich bereits abgesendet, hoffentlich kann das geändert werden)
Dafür hab ich etz mit "Magenta-Rot" ein geil-sattes pink/violett, wie Flieder, nur mehr Rotanteil und deutlich kräftiger! Auch das grün is geil!
Man kann nun auch die Beleuchtung ausschalten:
CodeAbschaltung Außenbeleuchtung erlauben Erlaube das Abschalten der Außenbeleuchtung, wenn der Motor läuft.
Und ... man kann nun seinen Tacho auf M-Schrift mit 260kmh codieren OHNE Expertenmodus
Hier mal die drei Varianten "Normal", "M-Sport" und "M 260 km/h":
Ich kriege leider das M in der Mitte des Tachos nicht.
Hast du noch das Logo hinein codiert oder ist es von selber mit dem einen Parameter gekommen .
Mfg
Die Provokation kannst du dir sparen.
Warum soll ich das Risiko eingehen etwas Zu besitzen, welches Fehler hat ohne ein nennenswertes neues Feature ?
Mag sein, dass es bei euch einwandfrei läuft, möchte aber nur ungern meinen geilen Sound vom Auspuff verlieren und das scheint ja noch immer nicht klar zu sein, ob Motorsteuergeräte via ota geupdated werden?!
ich update auch nicht.
Never change a running system.
Solange bei dir alles funktioniert wie du es möchtest lass es sein.
Und solange du auf die beschrieben highlights der Software verzichten kannst. Behalte deinen jetzigen Stand.
Mit freundlichen Grüßen
Ich schalte mich kurz mal ein.
Bei einer blauen Werkstatt Kette, hatten die mir 0w-20 empfohlen.
Als ich dann mit der Info zu meinen freundlichen gegangen bin sagte er bloß nicht dieses Öl ist nur für die neuen Minis bestimmt.
Er sagte mir die füllen das 0w30 LL04 weiterhin ein. Mittlerweile von Shell, da BMW von Castrol zu Shell gewechselt ist.
Aber ich habe dann doch das castrol start stop c3 in 5w-30 genommen, welches er über seine Kompatibilitäts Liste mir frei gegeben hat. Für meinen zwischen Öl Wechsel, da ich alle 15.000km das Öl Wechsel oder einmal im Jahr
Und alle 2 Jahre dann beim freundlichen.