Ich fahre immer noch mit 11.2019 durch die Welt und ich finde es toll ?
Beiträge von Emre50
-
-
Ich Gurke noch mit der letzten 19er Software rum seit über einem Jahr. Letztes Update wurde gemacht Anfang mai auf eke 2019er software.
Stark ! Mir wurde seitdem auch nichts mehr angeboten.
-
Ich meinte es an sich auch humorvoll. Leute beruhigt euch.
Weil diese Spinner auf swifer fand ich lustig, falls sich jemand angegriffen fühlt.
Sry, Bro!
-
Entschuldigt ihr habt alle natürlich recht.
Ich wollte nur die Beschriftung habe für die Wasser Temperatur. Da habt ihr alle vollkommen recht.
Tut mir leid.
Und an den Spinner mit dem swifer.
danke habe genug zuhause rum fliegen,Da ich eine Folie auf dem Display habe, wird dieser Staub Effekt noch verstärkt den so staubig ist es nicht keine Sorge.
-
Hallo Community,
Ich hatte diese Frage schon mal gestellt und nun wollte ich einfach nochmal nach hacken.
Eventuell hat sich was ergeben.
Öl Temperatur Anzeige von Standard auf das M Perf Anzeige stellen.
Nur die Grad Zahl in dem normalen Tacho bis 260.
Falls es gehen sollte wäre ich über die genauen codier Parameter sehr dankbar.
Mfg
-
Wer keine Probleme hat, der macht sich welche...
da hast du recht ist mir halt ins Auge gesprungen, wenn mir hier welche sagen ist bei mir auch so, dann bin ich ja beruhigt
-
Wie gesagt habe es abgedreht als der Motor noch lau warm war und direkt neu verklebt dieses Mal etwas näher zusammen und dichter. Und dann Deckel drauf
Keya du als Profi sagst also alles oke ?
soll ich trotzdem zu meinen Händler mal fahren und nur mal freundlich mal nach fragen ?
Mit freundlichen Grüßen
schönes Wochenende -
Super Danke. Alles gut , wir machen auch nicht immer alles gleich richtig , so haben wir ja auch mal was zu quengeln.Aber leider kann ich da nicht helfen mit dem Kabel.
Danke trotzdem
mache mir halt sorgen gerade -
und dieses Stück war einfach mit Klebeband verklebt gewesen und ging schon leicht ab.
Habe das Klebeband komplett abgemacht und nach dem Foto nochmal neu verklebt und die Abdeckung wieder drauf gemacht
Srry für den Stress
-
SooorrYyyy sind jetzt in dem Post #2 drin