Könnte man das Selber mal auslesen ?
wie oft es benutzt worden ist ?
Könnte man das Selber mal auslesen ?
wie oft es benutzt worden ist ?
Blöde Frage !
kann es sein, dass das ASD Modul vom Werk aus ausgeschaltet war?
wollte es heute mittag raus codieren aber war bei mir schon „aus“
Ich könnte ja trotzdem mal mit bimmercode einschalten und dann wieder ausschalten, dann wäre es ja so oder so aus.
Mit freundlichen Grüßen
danke
ok ich verlasse mich auf dich und mache selbst die installation. Muss es früher oder später eh. Wehe mein Blubbern ist weg, dann klaue ich es von dir
da bin ich jetzt aber gespannt.
Berichte bitte so schnell wie möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Heute mittag codiert funktioniert ohne Probleme.
Codieren ging auch wie immer.
Danke für den einfachen weg dorthin.
dann verstehe ich es auch nicht
warum wir ein 19er Update angeboten bekommen obwohl es schon 20er gibt
Eventuell ein Vorbereitungsspiel Update auf die nächst mögliche dann ?
Und für alle Motorvarianten unterhalb der M340 und 330 bleibt die Softwarentwicklung stehen? Glaubst du doch selbst nicht.
so meinte ich es gar nicht,
kann ja sein, dass es immer noch Motoren technische andere Updates gibt und der kleine Motor diese noch nicht benötigt hat, welche eure großen eins gebraucht haben.
Warum? Und warum 11/2019.70 wenn wir aktuell bei 03/2020.XX sind?
Ich denke,
Weil er und ich nur den 320i haben und nicht den 330i
LG
hast PN
mich würde auch interessieren, welche Werte du geändert hast. ?
muss dich enttäuschen. Das Tagfahrlicht hinten ist nicht aktivierbar. Ich habe auch die Meldung over Air bekommen. Sprich im Fahrzeug ein Update zur Verfügung stehen würde. Habe es nicht gestartet. Ein Freund von mir hat es gemacht und es blubbert bzw. Nachknallen ist nicht mehr vorhanden und Tagfahrlicht Menü gibt es auch nicht. Bei mir kommt nun jedesmal die Meldung ,ich solle updaten. Werde es soweit es geht hinauszögern.
poaaaa
Da versuchen die (BMW) die Leute (uns) zu verarschen.
Schreiben in die Patchnotes tagfahrlicht hinten, weil es viele möchten und so wird das Update mehr oder weniger schön geredet und das schlimme ist ja dann, wenn sie sich noch nicht mal daran halten.
Alles anzeigenohhhh
Das ist echt blöd,
Weil ab diesem Update kann man das tagfahrlicht für hinten auch einschalten und das wollte ich unbedingt haben.
Aber da ist mir das Blubbern wichtiger als das gute Licht hinten, welches ich e nicht sehe.
Danke.
Habe das Update bzw Upgrage abgebrochen.
Muss es nur noch im Auto abbrechen.
wobei ich einen dänischen Reimport habe.
ich glaube es würde mich nicht betreffen.?
jemand eine Vermutung ?