Beiträge von Emre50

Habe noch keinen Menschen kennen gelernt, der Verbesserung so dermaßen meiden will wie du, aber jedem das Seine. Bugs wird es in der Technikerin immer geben, bei Version 1.0 genauso wie bei 100.0.7.6.4
    Finde dich damit ab oder zieh in den Urwald (wo es auch schön sein kann ;) )

Bevor du über mich urteilst solltest du mich erst kennen lernen. Und solange du es nicht tust halte dich mal lieber ein wenig zurück.

Ich bin der erste der Updates zu lässt aber auch nur wenn ich weiß ich kann es zurück flashen, wenn mir etwas nicht gefällt.

Somit ist das verdammt nochmal ein guter Grund um es nicht zu machen. Noch wichtiger aber immer noch, wenn ich nicht will dann will ich nicht.

Und an die die behaupteten, ich müsse mich profilieren. Dann würde ich ein Auspuff drunter knallen und wäre das Update auch egal.

Also einfach mal das Hirn einschalten bevor man schreibt und tut mir leid für den Ausdruck auf Internet Einstein macht.

Trotzdem danke den jenigen die es ernst genommen haben und am Ende doch meine Frage beantwortet werden konnte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bzw Rest Wochenende

Peace ✌

Ich verstehe nicht warum ich das Thema hier geworden bin.

gibt es nicht anderes?

ich will es so und Fakt. Langsam geht mir das auf die Nerven.

ich will es nicht. Ich möchte nur das mir jemand sagt, wenn es möglich ist, wie ich es komplett ausschalten kann.

Und mehr nicht.

Es gibt auch genug Leute die von bugs berichten.

Ich hatte Dir das bereits schon mal bestätigt. Auch andere haben das bereits bestätigt. Das heißt Du glaubst denen, die sagen dass es evtl. doch sein könnte, aber nicht denen, die eine explizite Aussage treffen.... :huh: Ich kann @bumbumquietsch verstehen, wenn er hier (geringfügig) ungehalten wird.
    Wenn Du hier eine offizielle Aussage wünschst, muss ich Dich enttäuschen - BMW wird hier im G20-Forum keine offizielle Stellungnahme posten... ;) Ein Anruf bei der Niederlassung wäre da sinnvoller, wenn Du den Leuten hier im Forum nicht (ver)traust. Dann macht es aber auch wenig Sinn, hier solche Fragen zu stellen.

Nicht böse gemeint - nur meine persönliche Meinung. :rolleyes:

du magst zwar recht haben.

Jedoch wenn ich auch von vielen höre, dass es eben nicht so ist wie du und andere es sagen bleibt eben ein mulmiges Gefühl.

was hat das mit Trauen bzw. Vertrauen zu tun.

Trotzdem beantwortet niemand meine Frage die ist gestellt habe.

Nochmals
    Wie kann ich das Update ablehnen bzw ausschalten.

Und meiner war vor 4 Wochen in der Werkstatt und habe explizit gesagt kein Update und es wurde auch keine aufgespielt.

Wie oft soll eigentlich noch gesagt werden, dass über OTA das betreffende Steuergerät nicht geupdated wird?

gibt leider genug, die behaupten, das es so sei.

Und solange es mir keiner bestätigen kann wird nicht geupdated.

Fertig.

Muss Mann immer direkt so unhöflich sein ?

In Zeiten wo Continous Integration und Continous Delivery völlig normal in der Softwareentwicklung sind, ist das eher keine so prima Idee.

Wir sind natürlich weiter.

Jedoch war es auf den Auspuff bezogen, weil wie wir alle ja wissen,

wird dieser bei dem update kastriert.

Und deswegen will ich es einfach nicht.

Warum willst du es nicht? Das verstehe ich nicht ganz.Für das Tagfahrlicht hinten ist die Aktivierung einer Checkbox im iDrive Menü vorgesehen.
    Mit der wird ein Codierparameter im Bodycontroller aktiviert oder deaktiviert. Wenn du es nicht aktiv ansteuerst passiert ändert sich nichts.

Und beim nächsten Besuch in der Werkstatt kriegst du es auch.

1. weil die Versprechen (Release Notes) nicht eingehalten werden.

2. weil ich das brabbeln vom Auspuff nicht verlieren möchte.

3 never change a running system.

4. die Codierungen bzw. das ändern der Parameter kann ich ja selber für das Tag fahr Licht.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Mit freundlichen Grüßen

Endlich einer mit einem 320i

sag mal ist bei dir nach dem Update das brabbeln beim Sport Modus noch da oder auch weg ?

Ist keine blöde Frage. ;)

Wäre aber interessant, ob Fahrzeuge, die eigentlich kein ASD, aber das Receiver Audio Module (=mit Live Cockpit Professional) haben, ASD aktivieren könnten...

Danke sehr echt nett.

ich muss heute nirgendwohin

aber morgen muss ich mal kurz zur Arbeit, auf dem Weg werde ich es einfach mal ausprobieren.