Kannst du nicht 2024er Baujahr auswählen?
Habe die Auswahlmaske mittlerweile gefunden. Danke für den Tipp! 🙂
Kannst du nicht 2024er Baujahr auswählen?
Habe die Auswahlmaske mittlerweile gefunden. Danke für den Tipp! 🙂
Hast du dir mal die Brodit angesehen?
Danke für deinen Tipp! Da gibt’s verschiedene Modelle aber ich habe leider keins für den LCI 2 gefunden. Das neue Lüftungsgitter ist schon sehr speziell…
Kann jemand eine Handy-Halterung (kein Magnet) für den LCI2 empfehlen? Das neue Lüftungs-Gitter des 2. Facelift ist sehr sehr klein.
Außerdem würde ich das Handy ungern vor dem Curved-Display haben, was eine Herausforderung ist…
Vielleicht hat jemand das Thema schon gelöst (evtl. Halterung links neben dem Lenkrad?)…
Danke schonmal!
Ist es ein Diesel? Wenn er bei mir ausbrennt nach dem abstellen kommt ein Geruch , den ich in die Ecke verorten würde.
Ja, ich habe einen 330xd. Bin länger keinen „modernen“ Diesel mehr gefahren. Der Diesel, den ich davor hatte, war schon fast 10 Jahre alt. Danke für euere Antworten. Dann mach ich mir keine Sorgen 🙂
Neue Frage: Hattet ihr innerhalb der ersten 3000 km auch einen Gummigeruch nach dem Abstellen des Autos in der Garage? Ich fahr das Auto sehr schonend und der Geruch fällt in der geschlossenen Garage auf. Die genaue Geruchsquelle im Motorraum kann ich nicht lokalisieren. Es raucht auch nichts unmittelbar nach der Fahrt.
Bin für jeden Tipp dankbar. Vielleicht mach ich mir unbegründet Sorgen.
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich zwischen den aktuell produzierten Baureihen signifikante technologische Unterschiede beim xDRIVE? Ich denke da an mögliche Unterschiede vor allem zwischen den X-Baureihen und den klassischen Modellen?
Werden evtl. technische Weiterentwicklungen erst in den hochpreisigen Modellen eingeführt und dann nach unten über die Jahre ausgerollt (wie beim Infotainment) oder trägt BMW beim Thema Allrad die Weiterentwicklungen schnell über alle Baureihen weiter?
Danke und Gruß
Hat das irgendeinen Sinn? In der guten alten Zeit ging auch erst alles mit dem Umdrehen des Schlüssels los…
Neue Frage: Ich sperre mein Auto in der Garage nicht ab. (Garage ist im Haus integriert und die Kinder/Eltern holen gern mal was raus oder legen was vor der Fahrt ins Auto rein)
Problem: Wenn ich die Fahrer- oder Beifahrertür öffne, geht das Infotainment inklusive Radio an und geht dann beim Schließen der Tür nicht gleich wieder aus (erst nach ein paar Minuten).
Frage: Kann man einstellen, dass das Infotainment NUR mit der Betätigung des Startknopfs startet?
Danke schonmal!
Vielleicht hilft dir das hier. So habe ich es damals gelöst:
BeitragRE: Zubehör und Spielereien für den G2x(Zitat von Carlmann)
Danke @Carlmann für die gute und ausführliche Anleitung.
Ich habe mich vorhin auch mal an den Tausch begeben. Deine Anleitung war sehr hilfreich.
Noch ein paar Tipps dazu. Hier die Anordnung der "Hebelwerkzeuge", zwei Plastikkarten und der gelbe Chinahebel:
g20-forum.de/attachment/21489/ g20-forum.de/attachment/21490/
Die Ottokarte steht schräg drin, weil der Schacht oben in der Mitte einen Steg hat, an dem die Karte nicht vorbei kommt. Siehe grüner Pfeil auf dem Foto…
Und hier:
BeitragRE: Zubehör und Spielereien für den G2x(Zitat von Monti91)
So Leute, hier ein Erfahrungsbericht von gestern:
Auch ich habe das Aufklappfach mit gelbem Tool aus China erhalten. Und nach dem Lesen aller Posts hier hat es mir gestern Abend nach der Arbeit direkt noch auf dem Parkplatz keine Ruhe gelassen und ich hab "spontan" das Ding eingebaut
Ich dachte, das kann doch nicht so schwer sein und hab zuerst mit dem gelben Tool rumprobiert......ich sage euch: Bringt gar nix!! Lasst es sein...
Und jetzt der Tipp schlechthin hier aus…
Unglaublich. Mit dem Trick mit den Kreditkarten gehts wunderbar. Danke an Tüftler von damals, falls er noch mitliest/aktiv ist. Auch das mit dem Abflachen der Füße werde ich berücksichtigen.
Ist ja fast so kompliziert wie damals die Chromtacho-Umrandungen beim E46 330d nachzurüsten 😂
Habe nun das Video gefunden und jetzt wird mir das klar. Mit 1 Hebel ist das wohl nicht zu machen… warum schicken die dann nur den gelben mit… Den Euro für den blauen Hebel hätte ich auch noch gehabt.
Um nichts zu beschädigen sollte der zweite Hebel ja aus weicherem Material bestehen. Hat jemand eine Idee, was man aus dem Haushalt verwenden könnte?
https://www.amazon.com/live/video/0d0ec0735bb44375bd7ecfa3d88a3df1?...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.