Wie jetzt, der Spoiler wurde direkt in den braunen Karton gelegt? Das finde ich nicht in Ordnung von Leebmann, dass sie ihn nicht in dem originalen BMW Karton versenden. Ich hatte meinen Spoiler beim Baum bestellt. Der kam in einem weißen BMW Karton. Dieser Karton war dann wiederum in einem braunen Versandkarton. Der Spoiler selbst ist dabei noch in Schaumstofffolie eingewickelt.
Mir ist es schon einmal negativ aufgefallen, dass Leebmann gerne die originalen BMW Kartons nicht mitschickt. Ich hatte meine Gummifußmatten für vorne bei Leebmann bestellt, und für hinten beim Baum. Auch hier versendete Baum den originalen BMW Karton, in dem die einzelnen Fußmatten nochmals separat in Plastiktüten verpackt sind. Alles kam unbeschädigt an. Leebmann hingegen hat alle Teile in einen brauen Versandkarton geworfen, ohne weiteren Schutz. Die Folge war, dass die Beifahrerfußmatte auf der Oberseite einen deutlich sichtbaren Kratzer hatte. Ich hatte es nicht reklamiert, ärgere mich aber immernoch deswegen.