Gerade mal bei meinem geschaut, demnach ist er am 23.07. gebaut worden und wird am 06.08. an mich übergeben.
Irgendwie scheint bei Dir etwas schief gelaufen zu sein....
Gruß Jörg
Gerade mal bei meinem geschaut, demnach ist er am 23.07. gebaut worden und wird am 06.08. an mich übergeben.
Irgendwie scheint bei Dir etwas schief gelaufen zu sein....
Gruß Jörg
Dann muss er schon die VIN und die Papiere haben. In München stehen die Bänder seit letzter Woche Donnerstag Ende Spätschicht still.
Das Fahrzeug steht wohl seit gestern auf dem Hof, wird nächstes Woche angemeldet und kann Donnerstag Mittag übergeben werden.
Interessehalber eine Frage: Was wurde dir als vss. Liefertermin genannt?
Der Händler hatte schon bei der Bestellung Mitte August als Liefertermin genannt und war sehr zuversichtlich. In der Auftragsbestätigung stand auch August.
Gruß Jörg
So schnell kann es gehen 330i Touring M-Sport dravitgrau!
Bestellt am 15.06.20
Auftragsbestätigung am 26.06.20
Auslieferung am 06.08.20
Fahrzeug war keine Preorder vom Händler, wurde auf dem normalen Bestellweg beauftragt.
Gemäß Autohaus laufen die Bestellung momentan alle so zügig ab?!
Gruß Jörg, der sich auf den Kombi freut (ausgenommen die Einfahr-Arie)
Selbst das würde ich mir sparen - auch wenn ich ohnehin in der Werkstatt wäre...
...vieleicht haben die Abdeckungen ja nicht nur einen kosmetischen Zweck, sondern verhindern Geräusche oder Luftverwirbelungen?!
Moin,
anstatt G20 einen G21 bestellen. ( G21 ist bestellt und Änderungen fließendamit dann ein)!
-Schiebedach weglassen, macht bei hohen Geschwindigkeiten Geräusche
-Sitzheizung hinten entfällt beim Neuen auch, habe selten Mitfahrer hinten
- Lenkradheizung hinzugefügt
- Farbe wird Dravitgrau, passt besser zum Kombi
- Felgen werden schwarz (Doppelspeiche 791 M)
- Hochglanz Shadowline in erweitertem Umfang hinzugefügt
Sonst bin ich mit der Ausstattung vollkommen zu frieden.
Gruß Jörg
gibt es eigentlich große unterschiede vom Komfort zwischen 19 und 20 zoll bei Adaptiv Fahrwerk mit Rft Reifen?
Ja, der Unterschied ist schon recht deutlich!
Bin beide gefahren und habe mich für 19 Zoll entschieden, weil der komfortabler ist.
20 Zöller ist im Comfort-Modus auf schlechteren Landstrassen schon etwas für hartgesottene bzw. ich bin schon zu alt dafür!
Gruß Jörg
Etwas schade finde ich, dass man nicht, wie bei Audi, mit der Schaltwippe sinnvoll eingreifen kann. Bei BMW geht man damit gleich in den manuellen Schaltmodus.
Moin,
wenn das Gertiebe im D-Modus ist kannst durch die Schaltwippen eingreifen und das Getriebe bleibt im gewählten Gang.
So bald Du den Lastzustand änderst z.B. Gas geben geht es wieder in den Automatik-Modus (wird dann auch angezeigt in welchen Gang er dann hoch schaltet), unterschreitet man die min. Drehzahl für den Gang schaltet es weiter runter und ist dann ebenfalls wieder im Automatik-Modus.
So verhält sich auf jeden Fall das Sport-Automatik Getriebe bei mir.
Gruß Jörg
Das ding ist halt, BMW 330e macht 60-100 in 3,3s.
Ein Mustang mit V8 421ps braucht 3.5s. Hat aber über 120ps mehr.
Der 320d Touring ist mit 4.3s nicht viel langsamer. Hat halt nur 190ps...
Der Z4 40i lässt den Mustang mit links stehen, weil er nur 2.6s von 60-100 beim Überholen braucht, obwohl er 80ps weniger hat.
OT,
aber die Werte sind in Bezug auf den Mustang veraltet.
Der Schalter liegt mittlerweile bei 2,3 Sec. (60-100), die Automatik-Variante wird noch ein wenig zügiger sein, weil das Getriebe enger abgestuft ist.
PS.: Habe einen 2018 Mustang GT mit Automatik als Zweitwagen.
Gruß Jörg
Moin,
könnte auch eine leichte Undichtigkeit im System sein die das Geräusch erzeugt.
Ich würde beim Händler vorstellig werden.
Gruß Jörg