Na klar und vorher schön die Preise nach oben angehoben. So kosten die M Performance Interieurblenden mit Rabatt mehr als noch vor einer Woche.
Beiträge von Roqueone
-
-
Besser und schöner wirds bestimmt nicht mehr. Na wir schauen einmal, wie sich die sog. Kernmärkte in China und Nordamerika weiter entwickeln. Vielleicht designen und bauen Hersteller wie BMW auch wieder Produkte für den europäischen Geschmack mit weniger chi-chi.
-
Also ich habe noch einen Gutschein. Wenn das Angebot stimmt, verchecke ich das „Teil“.
-
Das ist richtig und jetzt wissen es ja alle, die mit offenen Klappen bei MHD ein persönliches Problem haben
-
Das macht keinen Sinn, denn wenn MHD weg ist, wurde auch das DME geflasht und damit wird das DME wieder gesperrt.
Stock flashen, Unlocker nutzen und erneut flashen.
Oh man, dass zurücksetzen und neu Flashen mit MHD hätte ich mir schenken können. Es gibt einen Menüpunkt "MHD+ Live Adjust" in der App. Hier kann man die Map switchen, den Kühlermodus ein/ausschalten und die Klappe entweder auf OEM, forced open und forced closed setzen und das alles während der Fahrt. Stand bei mir auf forced open - scheint wohl inzwischen bei MHD der Standard nach dem Flashen zu sein. Jetzt steht die Klappe auf OEM und ich kann sie über iDrive wie gewohnt steuern.
-
Das macht keinen Sinn, denn wenn MHD weg ist, wurde auch das DME geflasht und damit wird das DME wieder gesperrt.
Das dachte ich auch und ich hatte nach der Abholung den Unlocker dran. Dieser teilte mir mit, dass das DME bereits ungelockt sei.
-
Moin, hatte meinem Bimmer in der letzten Woche bei meinem freundlichen wegen der Batterie. Er hat in Abstimmung das aktuelle Softwareupdate aus July 24 aufgespielt. MHD war danach weg, aber nicht der Bench Unlock. Nun habe ich nach dem langen MHD Flash das „Problem“, dass die Abgasklappe nicht mehr schliesst. Gab es hier nicht jemand, bei dem das auch so war?
Grüssle
-
Mein Auto ist von 2020 und hatte diesbezüglich keine Probleme
Mein 2019er G21 hatte das gleiche Problem. Ich gehe deshalb davon aus, dass der überwiegende Teil der Fahrzeuge das Problemchen haben/hatten. Standheizung kann man sicherlich abhaken.
-
Die aktuellen haben das Problem ja nicht mehr. Mcih würde interessieren, wann BMW das gemerkt hat und Gegenmaßnahmen ergriffen hat. Mein G81 war immer bei etwas über 80% auch bei kurzen fahrten. Jetzt wo ich wieder einen G21 Bj 2020 habe, fahre ich regelmäßig mit knapp 50% rum. Gab es da vielleicht einmal eine technische Maßnahme im Rahmen der Gewährleistung, oder haben die nur Batterien getauscht?
-
Weil es immer mehr Fälle gibt, bei denen man die HU wegen veränderter CVN/Checksumme nicht besteht.
Dazu eine Frage, wenn man MHD runterwirft, bekommt man dann wieder die originale CVN/Checksumme zurück?