Beiträge von marvin_whiteG20

Wollte mich nochmal melden wegen der Eisenmann Anlage. Habe sie jetzt verbaut und kann nur sagen… GEIL!!!! Hat sich absolut gelohnt.

Ein tiefer kerniger Klang. Absolut geil und passend für einen 330i mMn.

Trotz OPF bringt ein ESD doch einiges. Hätte ich nicht gedacht.

Mit freundlichen Grüßen

gibts irgendwie die Möglichkeit da n soundfile oder n soundvideo zu bekommen?👀 würd die gerne mal hören ohne das blubbern, was ja rausprogrammiert wurde.

woher hast du diese Info? Sprichst du hier von der EZ oder der Bauzeit?

Ich denke Bauzeit, würde jetzt für mich mehr Sinn machen, dass da Softwaretechnisch was gemacht wurde. Die Info hab ich schon in diversen Foren gesehen und bin mal einen von 05/2019 (glaub ich?) Probegefahren, der hatte schon deutliches Blubbern. Und bei meinem von 04/2020 is halt nöscht bzw nur minimal wenn der schön warm ist

hallo zusammen, ich hab diesen Thread relativ passend entdeckt. Ich überlege auch aktuell mir die Eisenmann für meinen 330i zu holen. Davon ab, dass das (für mich) die beste Anlage für den Wagen ist bin ich bisher an einem Punkt etwas am hadern.

Die Fahrzeuge bis 06/2019 (ca.?!) hatten ja Serie im S+ ein "blubbern" beim hochtouren. Ab 06/2019 jedoch wurde das rausoptimiert von BMW (so wurde es mir zumindest mal erklärt). Jetzt ist meine Frage hierzu - mein Fahrzeug ist aus 04/2020, hat im S+ nur bei warmen Motor und je nach Tagesform minimalste Blubbergeräusche im Stand. Bekomm ich die burbles mit einer Eisenmann so hin, wie es die Fahrzeuge bis 06/2019 auch tun? Alle Soundfiles (inkl. der von Eisenmann selber) sind mit dem "alten" Modell aufgenommen und Eisenmann konnte mir da auch nicht weiter helfen.

Deswegen ist jetzt hier die Frage, ob jemand selber die Anlage an einem Fahrzeug der optimierten Baureihe hat und berichten kann, wie das klingt?