Servus Jack,
welche ETs haben die Wheelforce?
Servus clarion,
Hinten ET42
Vorne ET28 + 3mm Distanz Scheiben
Servus Jack,
welche ETs haben die Wheelforce?
Servus clarion,
Hinten ET42
Vorne ET28 + 3mm Distanz Scheiben
Servus zusammen,
wollte auch mal mein Setup zeigen vielleicht möchte einer den gleichen Schritt gehen:
gefällt mir ganz gut!
Und die Farbe geht dann auch passend zur OEM Ambiente Beleuchtung mit?
(eher einWarmweiß denke da fehlt die weiße LED auf den Strip also ein RGB anstatt ein RGBW) kann der streifen nicht aber blau und grün erkenne ich keinen Unterschied.
Dadurch, dass die Leiste an dass originale BMW System angeschlossen wird. Ändern sich die Farben gleich zu den eingestellten wert.
Also man hat manchmal Momente beim Umschalten der Farbe, dass der Streifen kurz eine andere Farbe hat.
Weiß (eher ein Warmweiß denke da fehlt die weiße LED auf den Strip also ein RGB anstatt ein RGBW) kann der streifen nicht aber blau und grün erkenne ich keinen Unterschied.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen!
Hast du einen Link zu der Beleuchtung vom Panoramadach? Wo wird das denn angeschlossen?
Danke 😅
Ja hier: https://a.aliexpress.com/_EzAUK4t
Wird ganz einfach an die Fuß Raum Beleuchtung abgeschlossen. Hier gibt's ein Video dazu wie es gemacht wird :
Viel Spaß beim Einbauen. 🙃
Sieht klasse aus, ohne Panoramadach bei mir gestaltet es sich aber wahrscheinlich schwierig sowas anzubringen.
Also den LED streifen kann man abschneiden, wo man möchte.
Falls ein Schiebedach vorhanden wäre.
Das dachte ich mir schon, die Endrohrblenden sind ja noch Cerium, die könnte man bezüglich des Gesamtbilds noch schwarz machen (da sind nur so 5-10 Min Arbeit), sonst steht er super da auch was die Höhe angeht
Als Tipp, weil das viele Händler nicht wissen und ich das gerade sehe, vorne sind keine Kennzeichenhalter mit Werbung zulässig gemäß EU und BMW Vorgabe, da solltest du mal nach einem anderen schauen oder wie von BMW vorgesehen, das Kennzeichen direkt in die Front einschrauben
Ja der Heckdiffusor kommt bei mir noch in Angriff. Bin mir aber noch nicht sicher welchen und evtl. würde ich auch auf 4 Endrohre wechseln. Deswegen hab ich noch die Standard Endrohblenden.
Danke finde die Höhe auch perfekt .
Wusste ich gar nicht, dass es von der EU nicht zulässig ist da gefühlt jeder Zweite wagen mit Werbung vorne herumfährt.
Wollte so oder so noch einen andern Kennzeichenhalter noch unschlüssig welchen.
schickes Fahrzeug
hast du ein Bild von der Ambientebeleuchtung des Schiebedachs?
LG
Danke,
habe keins von Nachts aber man sieht die Beleuchtung auch tagsüber.
Wenn ich dran denke, kann ich nachts auch mal eins machen.
LG
Willkommen bei uns hier
Rein Interessehalber, hast du die Nieren getauscht oder kam der schon so ?, weil das ja kein 40i/d Niere ist
Danke 👋
Ja habe ich getauscht mir gefallen die Nieren besser als die 40i. Er kam auch mit dem diesen cerium grey Nieren. Wollte alles schwarz halten. 😅
Servus, in die Runde
ich bin schon etwas länger angemeldet, war aber eher ein ruhiger wollte jetzt mal mein kleinen zeigen.
Zu meiner Geschichte davor hatte ich ein Seat Leon Cupra St 290 mit einer Stage 1 und einer Klappen – AGA.
War ein schönes Auto, hat super viel Spaß gemacht.
Aber irgendwie wollte ich mal einen wechsel machen.
IMG_20240420_124913543.jpg WhatsApp Image 2024-04-23 at 18.47.30.jpg
Nach langen umschauen von Audi S5/S6/S7 bin ich auf den G21 M340i gestoßen.
Da ich ein Benizer wollte, sind viele Audis rausgefallen.
Nach einer Probe fahrt, merkte ich die Qualität im Innenraum ist sehr gestiegen im Vergleich zu den F-Reihen.
Nach einiger Zeit ist es dann ein M340i g21 aus dem Jahre 2020/08 geworden.
Ein paar Sachen wurden natürlich auch gemacht:
Ein paar Sachen fallen mir bestimmt noch ein
image00009-2-scaled.jpgimage00003-2-scaled.jpgimage00005-2-scaled.jpg
Hallo, ich hätte auch Intresse und könnte in Weiden dass Modul abholen.