Was mir bei deinem Oxidgrau auffällt: Ich glaube, es gibt wenig Farben, bei denen der seitliche Knick/ die Sicke/ die Falte durch den Schattenwurf so deutlich zur Geltung kommt!
Geil.
Was mir bei deinem Oxidgrau auffällt: Ich glaube, es gibt wenig Farben, bei denen der seitliche Knick/ die Sicke/ die Falte durch den Schattenwurf so deutlich zur Geltung kommt!
Geil.
Von mir mal ein zeitlicher Abriss:
Bestellung: 06.01. -> 320xd
Änderung der Bestellung am 06.02. -> 320xd MildHybrid
*seufz*
Tja, einen Versuch war es natürlich wert...
Zitat von FuhrparkmanagementFahrzeuge, die von uns bestellt werden, laufen nicht über das Händlernetz der Hersteller, sondern über separate Vertriebskanäle. Die unten zitierte Funktionalität richtet sich ausschließlich an Kunden, die ihr Fahrzeug direkt bei einen BMW-Händler bestellen. Mangels zwischengeschalteten Händlers können wir Ihnen zu Ihrer Anfrage leider keine Informationen geben.
Also nix mit "My Car Is Born"
Schön Füße stillthalten.
Damn, gute Farbwahl.
Für mich persönlich hätte es etwas mehr "oxid" im "grau" sein können, aber mir gefällt's!
Nanu? Mit einem Over-the-air Update reingeflattert?
Aber cool, wenn es jetzt funktioniert!
Stimmt es, dass die Key Card keine Profile speichert, im Gegensatz zum Schlüssel?
Welche Auswirkungen hat das?
Welche Einstellungen werden dann nicht gespeichert/geladen? Also: Was ist mit dem Profil verknüpft?
Ich habe für die Folierung beim F31 auch 200 € bezahlt. Ergebnis war super und immer blasenfrei. 300 ist also glatt etwas überteuert.
Unsere Firmenpolicy ist leider sehr einschränkend, daher sind es diese Felgen im Sommer und die V-Speiche 6,5×16 im Winter Kleinstmöglicher Winterradsatz ist vorgeschrieben und M Bremse ist sogar explizit ausgeschlossen, damit man sich auch dadurch nichts größeres "erschleichen" kann.
Überlege schon mir bei Kleinanzeigen o.ä. nen eigenen Radsatz zu holen, damit man nicht auf den Schubkarrenrädern unterwegs ist...
Wir haben nicht zufällig den gleichen Arbeitgeber?
Gleicher Gedankengang wie bei dir: evtl. privat auf 18" Sommerfelgen umrüsten.
Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob mir das private 1500 € wert ist... Wahrscheinlich werde ich mich irgendwann mit den 17" Felgen arrangieren.
Uff... ich sehe gerade, dass der Beitrag, zu dem ich eigentlich meinen Text geschrieben hatte, 2 Seiten zurück liegt.
Und so ganz aus dem Kontext heraus wollte ich definitiv keine Diskussion zu einem politischen Thema anfangen.
Fakt ist: Ich bin immer wieder schwer beeindruckt, wie sparsam man z.B. einen 320d fahren kann. Und das, obwohl das Fahrzeug knapp unter der 200 PS Marke angesiedelt ist.
BMW baut sagenhaft gute Motoren durch die ganze Palette. Das ist etwas, dem man einen gewissen Respekt zollen darf.
Uiuiui... Enthusiasmus in allen Ehren. Aber das hier klingt dann doch ein wenig nach bockiger "Fridays for Hubraum"-Mentalität.
Tut mir leid, Leute. Aber "grün-linke-Öko-Kacke" ist genau die Sorte Denkweise, die dafür sorgt, dass wir auch noch schön lange weiter Braunkohle fördern, statt Windräder zu bauen.
Ich bin sehr stolz, dass BMW einer der wenigen Hersteller ist, der Fahrspaß UND Sparsamkeit verbinden kann.
Und wenn eines Tages ein Klima-Rettungs-Paket mit 200 konkreten Maßnahmen
(keine Ahnung... Verbot von Kreuzfahrtschiffen, Abschaffung von Dienstwagen für Politiker, Keine Inlands-Flüge unter 1000 €, sofortiger Ausstieg aus Kohleförderung und massiver Ausbau erneuerbarer Energien...
... UND Tempo 130 auf den Autobahnen) vorgestellt wird und wenn durch dieses Paket garantiert wird, dass wir die Erde retten, werde ich mich freudig von "Tempo frei" verabschieden.
Solange dies jedoch eine "Alibi-Maßnahme" ist, durch welche die Klima-Rettung eh nicht erreicht werden kann… dann können wir auch in unser Verderben"rasen".
Ich warte auch schon seit ca. Mitte Dezember, aber der Produktionstermin steht seit Montag. Wird endlich in der ersten März Woche gebaut, dann hat das lange Warten bald ein Ende.
Anbei meine Konfiguration:
Funky, dass bei euch in Österreich die Pakete anders heißen...
"Winterfreude" -> "Wärme"
"Exclusiv" -> "Komfort"
... und dass dann einige Änderungen in den Paketen sind (z.B. Innovation: Gestensteuerung inkl.)