in anderen EU Ländern braucht man auch keine Gutachten
habe mich ungünstig ausgedrückt ... Ich wollte damit sagen, dass die ABE grundsätzlich EG-ABE sind und auch dort gelten. Europäisches Recht steht über deutschem Recht.
in anderen EU Ländern braucht man auch keine Gutachten
habe mich ungünstig ausgedrückt ... Ich wollte damit sagen, dass die ABE grundsätzlich EG-ABE sind und auch dort gelten. Europäisches Recht steht über deutschem Recht.
ch verstehe sowas überhaupt nicht das so ein Hersteller wie adro.
nicht mal Versucht irgendwelche Papiere für Europa zu bekommen.
Ich glaube nähmlich nicht das ich der einzige bin der die Sachen kaufen würde.
Ich denke, dass der Markt in Europa im Moment einfach zu klein ist. Da gibt es ganz andere Märkte, wo nichts an Papieren und teuren Gutachten verlangt wird. Da werden Stückzahlen gehen, die den Herstellern ohne Gutachten reichen. BTW: Ein Gutachten für den europäischen Markt kann auch mal 6stellig kosten. Ob das Felgen, Lenker, Bremsen, laute, schaltbare Endrohre sind. Die Gutachten für sicherheitsrelevante Teile kosten. Und, da wo keine so teuren Gutachten gebraucht werden, liegt aber auch das TempoLimit auf ganz bescheidenem Niveau.
Wäre eine Absicherung gegen Tod und Arbeitslosigkeit sinnvoll?
Rainer Wahnsinn Um auf die beiden Punkte hier oben zurückzukommen....
Ich habe mit meiner Frau zusammen die Ansicht, dass Absicherung gegen Tod in jedem Fall die Witwenrente ist und für den Fall der Arbeitslosigkeit gibt es was vom Amt. Das reicht kurzfristig. Denn qualifizierte Leute werden werden IMMER gesucht. Muss aber auch erwähnen, dass wir erwachsene Kinder haben 24 & 33) und das Haus schon einige Jahre abgezahlt ist. Das schafft natürlich ungeahnte finanzielle Freiheiten.
Rainer Wahnsinn Du möchtest zwar nur von gleichgesinnten einen Rat aber ich will es mal so formulieren: Mit deinen 51oder auch mit Ende 50 bekommst du in der IT überall eine Anstellung, die ordentlich bezahlt wird. Und da sind wir eigentlich schon beim hintergründigen, eigentlichen Thema. Musst du als IT-Chef ein Auto leasen? Kauf es doch einfach. Mehr Geld kann man nicht sparen. Oder du lässt dich nicht richtig bezahlen. Das ist natürlich auch möglich.
quasi jedem Kiosk oder Supermarkt bekommt.
Aus Erfahrung mit diesen amerikanischen Dongles kann ich nur sagen/schreiben, dass sich die "besseren" Knopfzellen von Panasonic oder auch Varta bewährt haben und die preiswerten für einen EUR/3 Knopfzellen nicht so dolle sind.
Mach doch mal bitte ein Bild von deinem Pass aus dem Deutschen Reich
Leider verboten. Wegen der drei Stempel in der Innenseite beim Passbild und des Emblems auf der Vorderseite über dem Schriftzug "Reisepass".
Piwi87 nur in diesem "amber". Hat damals schon ganz dezent die Mittekonsole beleuchtet. So, dass man die Schalter dort auch gefunden hat.
Die Dinger habe ich schon im E91 gehabt.
Edit sagt: Ach nee. Im E46 waren die auch schon.
ChrisOs Schick! Glückwunsch. Schwarze Niere ist ein Muss. Dieses Chromding stört mich an meinem auch. Hast du ne neue Niere montieren oder folieren lassen?