Fulano, du bist mein Mann für die Edelweiss Winteredition, die besten Ideen kommen von dir.
Wir sind nur noch am überlegen, wie wir uns das schönreden..ich meine schönrechnen..
Fulano, du bist mein Mann für die Edelweiss Winteredition, die besten Ideen kommen von dir.
Wir sind nur noch am überlegen, wie wir uns das schönreden..ich meine schönrechnen..
Gibt's doch absolut nix dran auszusetzen
Natürlich nicht, ist schon ganz ordentlich. Fährt sich auch sehr zufriedenstellend.
Aber frag mal CJ#22 und Fulano, da gibt´s für den Winter noch ganz andere Sachen in 20"...
Das sind wenigstens 19"
und Mischbereifung oder ?
Ja, sicher, sind 225/40 93W und 255/35 96V, mußt ja mischen wegen x-drive.
Ich habe jetzt mal die momentane Winter-Situation aufgenommen, damit man mal sieht, daß man zwar damit leben kann,
aber es nicht gerade ein Wow-Effekt ist. Jet Black1.jpgJet Black2.jpgJet Black3.jpg
ColtSteele, nein, nein, nein. Das ist ganz anders.
Fulano weiß genau, was ich will und bekämpft meinen inneren Schweinehund, der was gegen Edelweiss im Winter hat.
So ist das!
Sorry Fulano, wie konnte ich mich bei dir nur so täuschen? Kommt nicht wieder vor.
Und schon wieder eine tolle gedankliche Unterstützung von dir, auch dafür danke!
An CJ und auch Fulano: ich bin wirklich nicht verärgert über eure Vorschläge zur Edelweiss-Winteredition, ganz im Gegenteil.
Es erschien mir im ersten Moment zwar absurd, aber nach längerem Nachdenken habe ich der Sache immer mehr abgewonnen.
Klar, erstmal sieht man die hohen Kosten die das nach sich zieht, aber Fakt ist, man hat ein halbes Jahr Räder drauf, die optisch
nicht so prickelnd sind. Immer den persönlichen Geschmack vorausgesetzt natürlich.
Und in Summe sieht man auch hier im Forum, daß man nicht auf den Cent schaut, um sein Fahrzeug aufzuhübschen. Richtig?
Angst vor Salz brauchen die Edelweiss in Powdercoat auch nicht haben, das hat schon Qualität. Das sehe ich auch so.
Wenn ich hier beim Aufräumen mal Geld finde, mit dem ich jetzt auf Anhieb nichts anfangen kann, werde ich das auch machen.
Auf jeden Fall war der Denkanstoß nicht der Dümmste. Danke dafür.
Die zugetragenen Vorschläge mit den Edelweiss für den Winter waren ja gar nicht so ernst gemeint wie es sich gelesen hat, vermute ich.
Ich fühle mich da nicht unter Druck gesetzt, wie auch. Das war humoristisch vorgetragen und von mir humoristisch beantwortet.
Zumal ich momentan recht ordentliche 19" Felgen (791M hochglanz schwarz mit Michelin Alpine 5) draufhabe. Das ist optisch natürlich
nicht mit den 20" LT°5 zu vergleichen, gerade was das optimale Fitment im Radhaus angeht. Aber durch die Tieferlegung hat es doch einen
gewissen Charme.
Der Idealfall ist für mich ein gleicher optischer Übergang in den Winter. Und wer sagt, das ist ein Luxusproblem, hat Recht.
Ich falle jetzt bestimmt nicht in eine Depression deswegen. Nein, alles gut, danke der liebevollen Nachfrage.
bis black friday 😂😂😂 wird sicherlich wieder sowas geben
Ist wirklich nett von dir, Fulano, mich auf dieses Angebot hinzuweisen.
Ob es kommt, wer weiß?
Und ob ich nehmen würde, bin ich gar nicht so sicher, denn Frozen Black ist ein
Standard Finish. Ich will nicht sagen schlecht, aber gerade im Winter ist Custom
Powdercoat angebrachter. Ist gut möglich, daß man mit Salz in Berührung kommt.
Solche Sonderangebote sind zwar verlockend, aber nicht immer das Beste.
Kommt Zeit, kommt Rad.
Es geht schon wieder los. Fulano, du bringst mich noch um den Verstand.