Der Verkäufer meldet sich jedoch nicht.
Schade, Lothar. Scheint kein guter Verkäufer zu sein..
Der Verkäufer meldet sich jedoch nicht.
Schade, Lothar. Scheint kein guter Verkäufer zu sein..
Wäre das nicht was für dich, habe gerade einen Satz gebrauchte LT5 gesehen.
Eine ist zwar leicht vermackt, aber ließe sich doch bei EW reparieren.
Sieht nach Allroad aus
Ich habe die Räder ja auch für den Winterbetrieb und finde sie ebenfalls sehr ansprechend.
Die "komische Optik" am Fahrzeug von SL555 kommt meiner Meinung nach daher, weil das Fahrzeug eben sehr
hochbockig aussieht, wie auch Fulano festgestellt hat. Die Räder und Karosserie sind keine optische Einheit.
Es ist nicht mal die Farbe, die ist doch okay.
Wie es mit einer möglichen Tieferlegung aussehen könnte:
jenze Ja, diese Idee hatte ich vor kurzer Zeit auch. Haben wir hier eine zeitlang auch belustigt diskutiert.
Nach Rücksprache mit meinem Psychiater haben wir uns geeinigt, das erstmal auf Eis zu legen, weil zu verrückt...
Auch mein noch vorhandenes Vernunftzentrum hatte sich gemeldet und meinte, mit Schnee und Schneematsch
wird das kein Vergnügen in diesem engen Radhaus.
Aber ich bin mir immer noch sicher, daß das eigentlich, also im Grunde, und ohne großes Nachdenken, keine schlechte Idee ist.
Fulano Das ist doch richtig so, oder?
Danke Dir!
Dann muss ich mir wohl mal Gedanken machen, welche Farbe die LT3 bei meinem Mineralgrauen G21 bekommen sollen.
Ich kann dir keine Hilfestellung geben, habe absolut keine Ahnung!
Wie sieht es mit den Traglasten der Felgen und Reifen beim G21 aus.
Als Antwort zu deiner Frage betreffs den Traglasten habe ich der Einfachheit halber das Angebot von EW kopiert, welches für
meinen G21 M340d mit AHK erstellt wurde.
Wurde auch alles problemlos eingetragen.
Hier noch mal meine Kombi: LT5 in copper-bronze, vorn 9x20 ET27, hinten 10x20 ET40 mit Fahrwerk ST XA.
Aber wo zum Henker bekommt man die Vorsteiner hier in D ? oder garnicht. Hab schon google ausgequetscht.
Hier hab ich welche gefunden, die deinen Vorsteinern sehr sehr ähnlich sehen:
Danke Marques, aber das es jetzt doch ein paar Kilos mehr geworden sind als vermutet, das ist jetzt tatsächlich überraschend.
Danke, XStoneX, das hat mich jetzt überrascht. Sie sehen aber schwerer aus als sie tatsächlich sind.
Und um so besser, wenn alle gleich schwer sind.