Da Lothar Stilsicher ist wird er sicherlich eine gute Entscheidung treffen
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser...
Da Lothar Stilsicher ist wird er sicherlich eine gute Entscheidung treffen
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser...
Der neue A5 ist eh son komisches Ding.. der S5 sieht von vorne aus wie ein Ford meiner Meinung nach..
Da gebe ich dir recht. Auch die gebogene Haubenkante passt da nicht hin.
Ich glaube, ich werde meinen noch eine ganze Zeit behalten. Ist optisch doch etwas gelungener, finde ich.
Keine Spurplatten. Die Edelweiss passen perfekt.
Habe es grade geschrieben. Die Werkseinstellung hat gepasst und ist auch geblieben.
Ich kann zumindest für meinen sagen, seit dem das adaptive raus und das ST XA drin ist, fährt er sich straff, aber weniger bockig/ holprig.
Auch mit den EW 20zöllern. Ich habe es keine Sekunde bereut. Die Härte kann man doch im gewissen Rahmen einstellen.
Die Werkseinstellung hat gepasst und ist auch geblieben.
Ich hoffe, du hast den Ernst der Lage erkannt. Wir Edelweiss-Besitzer halten trotzdem zusammen, ist doch klar!
Ich würde auch noch die Schriftzüge "Edelweiss" und "Lightweight" mit nem schwarzen Edding übermalen...sicher ist sicher!
Ich habe gehört, wer die Felgenmarke Edelweiss verleugnet und mit fremden Federn schmückt, wird aus dem Kreis des Vertrauens ausgeschlossen.
Kann auch nur ein Gerücht sein...
Niederquerschnitt und RFT habe ich noch nicht damit versucht. Aber bei sonstigen ist es nur eine Frage der Technik und guter Schmierung.
Bevor ich die Technik heraus hatte, war ich am verzweifeln.
Nicht aufgeben, Portimao. Hier ein paar hilfreiche Worte von bedeutenden Zeitgenossen, die ebenfalls neue Wege versuchten:
"Wer Großes versucht, ist bewundernswert, auch wenn er fällt".
"Wenn jemand sagt, 'das geht nicht!', denke daran: das sind seine Grenzen, nicht deine".
"Einen Löwen interessiert nicht, was Schafe über ihn denken".
Aber werde nicht übermütig, denn es wurde auch gesagt:
"Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten".
Wir sind auf jeden Fall alle sehr gespannt!
Der Verkäufer meldet sich jedoch nicht.
Schade, Lothar. Scheint kein guter Verkäufer zu sein..