Beiträge von Alron

Es gibt im Fahrzeug mehrere Kabelbäume.

Fahrzeugkabelbaum, Motorleitungssatz, Audiokabelbaum, manchmal noch einen separaten fürs Dashboard.

Dir fehlt auf jedenfall das TSRVC Steuergerät hinten, daher sind dort keine Kabel aufgelegt. Eventuell wurde im Bereich Motor der Anschluss in den Kabelbaum eingebunden, unabhängig von der Ausstattung. Wird manchmal gemacht, wenn es Unklarheiten in der Auftragssteuerung gibt. Dann wird im Motorleitungssatz eine höhere Ausstattung unterstellt, um Varianten zu vermeiden. Wird auch gern in Anlaufphasen gemacht, um die Logistik zu entlasten, auch wenn es teurer ist, spart man sich dennoch Bandstillstände, wenn was nicht reibungslos funktioniert. Dann hast du den Anschluss drin.

Danke sehr das erklärt es sehr gut 🙏 Habe mir nämlich die Rückfahrkamera mit Kabelbaum gekauft und war jetzt kurz davor zu überlegen auf Surround zugehen, wenn die Kabel alle schon bis hinten gelegen hätten. Dann scheint das Kabel wohl irgendwo im Motorkabelbaum zu enden.

Es fehlen noch mindestens zwei Kameras in den Spiegeln und ggf. die in der Heckklappe.

Die Kameras sind alle identisch und hören auf den Namen iCam2-S.

Teilenummer 66535A0F6D7

Danke sehr aber es geht drum ob schon der Kabelbaum zu den Kameras liegt weil so wie es aussieht ist das vorn ja der Fall 😋

Ja das weiss ich ja ging ja nur darum ob der Kabelbaum schon liegt dann wäre ein Upgrade ohne grossen Aufwand möglich 😋 Derzeit ist gar keine Kamera verbaut ausser Frontscheibe

Ja dachte ich auch erst habe dann das Auto gestartet und die Jalousie hat sich geöffnet. Der Stecker ist genau da wo die Kamera reinkommt.

Ich habe heute mein Grill getauscht und gesehen das da wo die Frontkamera ist, ein Stecker dafür vorhanden ist. In meinem Fahrzeug gibt es die Ausstattung nicht. Hatte mal gelesen das die normal nicht verlegt werden wenn die nicht mit ausgewählt wurden. Könnte man jetzt so upgraden ohne neu zu verlegen?

Hallo habe heute festgestellt das bei meinem G21 Beifahrerseite der Lichtteppich kein Muster mehr anzeigt, aber leuchten tut er. Fehlt da eine Linse oder sowas?