Das Versenken eines E Autos ist notwendig, da man ja nicht zum Akku kommt und nur durch ein Vollbad kann man die Batterie „abkühlen“. Denn löschen lässt sich hier nichts, da eine chemische Reaktion nicht mehr gestoppt werden kann. Danach muss das Löschwasser fachgerecht entsorgt werden, da man nicht weiß, was sich alles im Löschwasser befindet.
Beiträge von Mike1205
-
-
ja, mit Folierung wäre natürlich auch eine Variante, selbst die Spiegelgehäuse später zu ersetzen würde ja auch nicht die Welt kosten (ca. 100 EUR/Paar plus evtl. Lackierung), bin nur noch nicht so ganz sicher wie es wirkt: G21, glaciersilber, dunkle Scheiben, Hochglanz Shadow Line und dann noch schwarze Spiegel. Auf jeden Fall nicht kriegsentscheidend, sprich im Fall des Falls auch schnell wieder geändert.
hab diese Kombi bei meinem F31 und finde es schon stimmig
-
Sind zwingend notwendig, da du sonst eine Fehlermeldung bekommst
-
Still durchaus, ich glaube, es kommt erst im Dezember oder Jänner was zu dem Thema. Bestellbar wahrscheinlich ab Dezember, was ich von meinem
gehört habe.
-
Der 340d wird wie der M340i nur mit dem M davor kommen
-
Solange BMW die Reifenkombination zulässt sehe ich nicht wo hier das Problem liegen sollte, ich persönlich habe für mich entschieden nur original BMW Felgen zu nehmen.
Zumindest während der Garantie/Kulanzzeit auch mit Sternzeichen auf dem Reifen.Was man beachten muß, das die Reifen in etwa den selben Abnutzungsgrad haben. Das könnte bei Mischbereifung zur vorzeitigen Erneuerung aller 4 Reifen führen. Bei gleicher Bereifung kann ich Vorder und Hinterachse zumindest tauschen um eine gleichmäßigere Abnutzung zu erzielen. Wobei ich hier beim xDrive selbst noch keine Erfahrung habe ob die Abnutzung durch den Allrad nicht gleichmäßiger ist.
Also bei meinem F31 mit Xdrive fährt sichs gleichmäßig ab.
-
Da die Blenden in der Stoßstange sind und der Auspuff nur in die Blende reinschaut, sollte das schon passen.
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR-dmJqT42C8_vlLeY4NTI8ZGkIZV9W4qEydMHHJHb8iyJIFp3LJQ]
-
Der M340i hat die Endrohre in der Stoßstange integriert, die anderen Modelle haben die Endrohre nicht integriert. Wenn brauchst du Diffusor und Auspuffblenden vom M340i
-
Da die Auspuffblenden beim M340i in die Stoßstange integriert ist, glaube ich nicht, das hier andere Blenden kommen werden
-
Hast du mal andere Decoder probiert?