Also wenn du im Etk schaust sieht das Panel genau gleich aus wie bei uns nur größer und er Start Knopf hat sicher die gleichen Dimensionen
eher nicht gleich.... Aber da kommt sicher was fürn G2x, siehe unten
Also wenn du im Etk schaust sieht das Panel genau gleich aus wie bei uns nur größer und er Start Knopf hat sicher die gleichen Dimensionen
eher nicht gleich.... Aber da kommt sicher was fürn G2x, siehe unten
Ähm der 5er hat einen anderen Startknopf als der G2x Da kannst nur warten, ob der M3 oder M4 GTS damit rauskommt.
Ich habe keinen Knopf mehr für Start/Stop an oder aus. Das ist ja das, was mich ziemlich ärgert. Im Brief/Fahrzeugschein steht auch HYBR.DIESEL/E. Die Fahrzeugidentifikationsnummer: WBA11DY....
du kannst auf S stellen beim Getriebe, dann geht er nicht aus
Wenn es Nacht ist, kannst du auch die Pannenhilfe unter CD anrufen
Der M340d ist deswegen so schwer, weil neben dem Mildhybrid auch eine neue Abgasreinigung verbaut wird. Der 30d wird mit dem Mildhybrid Motor auch schwerer
Ich hätte da mal zwei Fragen zum MILD-Hybrid:
1. Geht das über Riemenantrieb oder ist das ganze angeflanscht?
2. Hat der zusätzlich eine Strombuchse, über die von Zeit zu Zeit die Batterie aufgeladen werden muss?
ist ein Riemenstarter/Generator.
Ne aufladen müsse nix, der lädt über oben genannten Bauteil
Entweder zur gleichen Zeit wie der M340d, aber ich schätze eher im Herbst
Alles anzeigenHallo
Noch eine Frage zu den Spurplatten.
Ich habe aktuell noch einen 220D.
Dort sind auch Verbreiterungen drauf.
Weiss einen von Euch zufällig,ob diese auch auf den 3er passen?
Ist die Nabe eventuell gleich?
Gruss
Jens
nein, da der Lochkreis nicht mehr 5x120 ist.
Also ich merke dies bei meinem F31 überhaupt nicht.
BMW kann relativ einfach feststellen, ob es eine Veränderung im Datenstand gegeben hat Man sollte nicht glauben, dass BMW das nicht bemerkt. Grad wenn sowas zum ersten Mal auftritt, werden wichtige Daten aus dem Steuergerät ausgelesen und ausgewertet.