Beiträge von cionex

    Hey Sven,

    bei mir genau das gleiche. Habe aber noch keine Bestätigung von Werk. Ursprünglich war angesagt 8. August ohne Sonderlack. Habe jetzt auf Anglesey umgestellt und meine Verkäuferin meinte wird September, aber in der Bestätigung vom Händler steht Oktober 2024.

    Finde das grau ganz cool. Hatte auch erst Brooklyn Grey drauf, aber dunkle Farbe ist besser für die Folie als Basis.

    Kein Drivers Package da eh Software drauf kommt und allgemein größeres Tuningpaket. Das Training ist geschenkt. :P


    Zum Thema Folie: Es geht ins grün, wollte auch erst als Lack das Anglesey Green nehmen. Hab mich aber nicht getraut. :D Bin zwar beruflich in einer Branche aktiv in der es nicht schlimm wäre so aufzufallen aber ich habe Angst mich satt zu sehen.


    PS: Hätte auch gerne noch einen pre ICL gehabt, aber keine Chance bundesweit. :(

    Habe jetzt auch bestellt:

    Konfigurator


    Bin gespannt - mich ärgern die neuen Scheinwerfer extrem, finde sie mehr als hässlich. Da die ganze Karre aber eh noch etwas umgebaut wird, hoffe ich dass man auf Laser rückrüsten kann. Mache mir aber nicht zu viel Hoffnung. Farbe ist bisschen lahm, wird aber ohnehin noch foliert, daher für mich zweitrangig.


    Große Unbekannte sind für mich die Sitze, fahre mit dem Hobel ca. 40tkm im Jahr - ob das die richtige Wahl war wird sich zeigen :D

    Hallo,


    lese schon seit einiger Zeit mit und wollte nach zweiwöchigen hin und her meinen M3 Touring heute bestellen. Leider kann man seit genau heute nur noch die LCI bestellen, welche für mich aufgrund der unfassbar hässlichen Scheinwerfer nicht in Frage kommt.


    Kennt hier jemand einen Händler, der noch M3 Touring im Vorlauf hat die noch umkonfigurierbar sind? Lieferzeit egal. Wäre für jeden Tipp dankbar.