Bei dem sieht die Dekoleiste aber auch sehr schlicht aus.
Schade dass der LED-Streifen über dem Handschuhfach fehlt. Macht das ganze billiger.
Bei dem sieht die Dekoleiste aber auch sehr schlicht aus.
Schade dass der LED-Streifen über dem Handschuhfach fehlt. Macht das ganze billiger.
Bin mit Klimaautomatik und automatischer Sitzheizung bisher zufrieden. Was mir fehlt ist der Knopf für Umluft an/aus und Lüftungsstufe höher/niedriger.
Umluft habe ich mir in die Shortcuts gelegt, im Klimamenü ist das viel zu verschachtelt.
Ja mit zweifarbigen Felgen hatte ich anfangs auch so meine Probleme. Liegt vielleicht am Alter, und das mir Felgen aus den 90er noch gefallen.
Tatsächlich sieht bei der 793 das Felgenbett und die Unterbrechungen im Felgenrand in Live gar nicht so schlimm aus, da die Farbe eher grau als schwarz ist. Deshalb gefielen mir wahrscheinlich die Standardvarianten nicht so, weil diese richtig schwarz waren.
Und auf je einer Speiche je Felge steht 'BMW Individual' so "Lasergraviert" drauf. Find ich schick.
Was habt ihr gegen das Felgendesign?
Ich finde die passen sehr gut dran. Finde eher die Standardvarianten mit den sehr dünnen silbernen Speichen und Rest in schwarz nicht so dolle.
Diesen Preismarkt könnten wir hier auch mal brauchen
Der wird wohl nicht kommen, so lange Förderungen seitens der Politik hinterhergeworfen werden. Diese Prämien rechtfertigen ja förmlich hohe Preise. Siehe auch Strompreisbremse.
Da werden wir leider von der Industrie veräppelt. Obwohl man eben in solchen Märkten wie China sieht, dass die Industrie ja doch ein Interesse hat am Markt zu bleiben auch ohne Förderungen.