Beiträge von renozeross

Meine Daten passen hervorragend zu meinem Fahrprofil. Bin sehr zufrieden..........

52 Fahrten und nur 260km .. die 10,2 kwh sind schon stark.

Ich hatte mehr Langstrecke. Davon 4 Fahrten mit je über 350km. Dafür 4,2l .. bin ich zufrieden.

WhatsApp Image 2024-11-01 at 15.08.04.jpg WhatsApp Image 2024-11-01 at 15.06.48.jpeg

Höchste Reichweite vollgetankt waren 749km

WhatsApp Image 2024-11-01 at 15.15.05.jpg

Für mich ist der blaue Bereich einfach die Leistung die man elektrisch abrufen kann. Drückt man mehr drauf, geht der Benziner an.

Es gibt ja auch Ladestände da ist der blaue Balken ganz kurz .. nur 15-25%.

Umgekehrt gibt's ja auch noch den hellblauen Balken der von oben kommt, der zeigt an wie weit man max. treten sollte, wenn der Motor noch kalt ist.

Die nimmt durchgängig auf. Die Videodateien selbst sind jeweils 1 oder 3 Minuten lang. Je nach Einstellung.

Es wird immer weiter aufgenommen, ist die Speicherkarte voll, werden die ältesten Videodateien durch neue ersetzt.

Ein 3 Minuten-Video ist 400MB groß. Gehen also rund 7,5h auf eine 64GB SD-Karte drauf.

Moin,

heute morgen lief als 'Überraschung' ein BMW-Halloween-Video beim Einsteigen/Anmelden.

Das würde ich gern meiner Tochter nochmal zeigen, aber man kann es nirgends nochmal abrufen.

Hat einer einen Tipp wie man dieses Video nochmal abspielen kann?

Grüße

Hallo,

habe auch die Fitcamx ... finde diese Lösung hinterm Spiegel ohne extra Kabelsalat auch sehr gut.

Der CPL-Filter ist bei mir nach einer Weile immer abgefallen und hat Alarm ausgelöst.

Und nach einem Monat ging die Kamera nicht mehr, keine Aufnahme, kein Wlan. Der Support schickt einem dann eine Firmware damit bekommt man die wieder zum laufen.

Wer diese Probleme hat .. ich hab die Firmware .. komisch nur, warum sie die nicht selbst direkt auf ihre Webseite stellen, ggf. unterschiedliche Modelle.

Ansonsten ists einfacher Videos von der SD-Karte anzugucken, als die App zu benutzen, da im Fahrzeug sich das Android-Auto-Wlan immer vordrängelt, wenn Bluetooth an ist.

Beim 330e nimmt die Kamera auch während der Ladezeiten auf, das ist etwas blöde, weil stundenlang Parkplatzbilder drauf sind, und die letzten Fahrten bald überschrieben sind.

Grüße

ja geht mir jetzt ähnlich. Bisher hat nix geklappert, dann liest man diesen Thread und jetzt fängts auch an ^^

Bei mir ists Temperaturabhängig. Auto kalt kein Klappern, Auto warm kein Klappern. Aber beim Aufwärmen von kalt nach warm gibts ein leichtes vibrieren/klappern aus dem hinteren Beifahrerbereich. Geht dann so 15-20 Minuten dann ists warm und wieder weg.

Bin noch nichts durch Auto geklettert.