Also ich habe den DM Diffusor verbaut, meine Anhängerkupplung fährt problemlos aus und ich konnte auch den Fahrradträger heute problemlos an den Strom dort anschließen.
Wegschneiden oder sonstige Anpassungen waren nicht notwendig.
Also ich habe den DM Diffusor verbaut, meine Anhängerkupplung fährt problemlos aus und ich konnte auch den Fahrradträger heute problemlos an den Strom dort anschließen.
Wegschneiden oder sonstige Anpassungen waren nicht notwendig.
Alles gut, ich habe das Teil schon gekauft.
Es wäre also sowieso zu spät
Super vielen Dank für die Antwort!
Ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden aber passt der DM-Autoteile Diffusor auch wenn man eine ab Werk verbaute Anhängerkupplung hat?
Auf dem Foto mit den 2 Stegen "Einsatz" passt es ja aber gilt das auch für den aktuellen Diffusor bei DM mit "4 Stegen" ?
LG!
Danke für den Tipp, das war auch nur ein Beispielfoto.
Ich hatte schon mal Japan Racing gekauft und diese von JR selbst. Das ging problemlos, daher würde ich die Felgen erneut dort bestellen.
Schön wäre, wenn jemand diese Felgen in 19 Zoll und bestenfalls in Silber fährt.
Gibt es hier jemanden der die Japan Racing "JR37" in 19 Zoll fährt?
Preislich sind die absolut top aber ich bin mir nicht sicher, ob die Felgen nicht zu sehr nach "Tuningkid" aussehen. Ich finde die originalen M791 auch super aber einen unbeschädigten Satz zu einem guten Preis zu finden ist schwierig.
M791-Fahrer scheinen ein Problem mit Bordsteinen zu haben
Hier hab ich zumindest mal ein Bild mit 20 Zoll gefunden.
Das sehe ich auch so, das Design wirkt absolut billig. Dazu dann noch das Gold.... einfach schwierig, ich finde es unstimmig.
Aber letztendlich zählt ja nur der eigene Geschmack!
- edit -
hat sich erledigt, habe Bilder gefunden
Von den Sx wheels, die ich mit Bildern gepostet hatte.
Ich hoffe dann ist meine Verwunderung über eine 12 KG felge in 8,5 J nachvollziehbar. Sowas wird dann als „m“ Felge angeboten.
Selbst gebraucht wollten die Leute 1400-1600 Euro für so einen Satz Felgen. Dabei bedient sich bmw am billigstem Zeug.
Ein neuer Satz Felgen ausm tuningmarkt kostet weniger, hat bessere Maße und ist dazu noch deutlich leichter.
9,5 J und 10KG Gewicht für den super Preis.