Alles anzeigenDie Abgase werden einfach weiter in diese Richtung geleitet und sammeln sich im Stopfen.
Nein.
Wenn ich dich richtig verstehe, hat es den selben Effekt wie eine softwareseitige Deaktivierung oder bringt es irgendwelche Nachteile mit sich? Außer natürlich, dass es illegal ist?
Ich habe mal auf dem YT-Kanal von DITUPA gehört, dass die B47 Motoren in den G-Modellen mit AGR besser laufen sollen als ohne, kann dies jemand bestätigen?
Beiträge von Timo481
-
-
Moin,
Was passiert eigentlich, wenn man nur die AGR-Verschlussplatte installiert und das AGR nicht rausprigrammiert? Schmeißt das Motorsteuergerät dann einen Fehler?
-
Moin,
ich habe heute einen Satz 793i Felgen erworben.
Vielen Dank an Alle, die mir ihre Winterräder angeboten haben.
Kann also geschlossen werden!
LG
Timo
-
Moin edinho,
Die Räder würden mir schon zusagen. Für den Winter absolut ausreichend und für den Sommer habe ich die 793i Felgen. Was stellst du dir denn preislich vor? Dortmund ist leider nicht wirklich um die Ecke für mich...
-
Moin M.W,
Ja, habe ich auf dem Zettel. Ich habe die Hoffnung, dass noch jemand hier aus dem Forum einen schicken Satz in der Garage rum liegen hat, den er nicht mehr braucht.
-
Moin.
ich suche einen Originalen Winterradsatz für meinen G21. Entweder 18 oder 19 Zoll, gerne Mischbereifung. Budget 1500€. Falls noch jemand einen liegen hat, bitte melden. Ich komme aus Norddeutschland.