Weiß jemand, ob und wie man von dem Radio- Lautstärkenregler die Abdeckung ausbaut? Möchte es gegen eine andere tauschen😅
Beiträge von Beemwe
-
-
Habe auch die Fehlermeldung „Kühlflüssigkeit nachfüllen“… Es könnte aber an meinem Verschluss- Deckel liegen- hoffe ich…
So sah es unter dem Deckel aus. Sauber gemacht, nachgefüllt. Jetzt fahre ich und schaue was passiert😎
-
Hat schon jemand die Blende an der Mittelkonsole abgebaut? Würde mich interessieren, wie ihr die vorderen 2 Clips gelöst habt. Möchte mir auch eine Mittelkonsonelenbeleuchtung einbauen, bekomme die vorderen aber nicht gelöst…
-
Alles klar, deshalb geht es nicht bei mir. Es hat gleich nen Fehler angezeigt😆
-
Funktioniert der Sprint Modus nur bei den Benziner?
-
Habe es gelöst bekommen. ✌🏻
-
Module waren schon richtig. Touch hat trotzdem nicht funktioniert. Das Lenkrad war neu. Nach dem Kalibrieren vom „Touch“ ging es jedenfalls.
-
Das Lenkrad musste neu kalibriert werden. Jetzt geht alles💪
-
Problem gelöst. Viel einfacher als ich dachte. Für alle, die auch mit dem Gedanken spielen, Lenkrad zu tauschen😉 Das Lenkrad bzw. Touch muss neu kalibriert werden. Am besten bei BMW 😉 Funktioniert jetzt alles ohne den Tausch der SG oder sonst was. Habe das alte Lenkrad unnötig (fast) auseinander genommen🤷🏻♂️👍
-
Einfach die Fehler gelöscht aber Lenkassistent funktioniert trotzdem nicht. Es liegt aber wahrscheinlich am falschen Steuergerät im Lenkrad. Werde es tauschen müssen…