Ich suche ein paar Winterräder für meinen M3.
Gerne im Rhein Main Gebiet.
Ich suche ein paar Winterräder für meinen M3.
Gerne im Rhein Main Gebiet.
Luft nach oben in allen Belangen
Als ich damals für meinen M235i N55 nach dem quasi besten Öl im Oil Club gesucht habe, war man sich recht einig, dass das Ravenol RUP Racing blabla 5W40 mit eins der besten ist.
Keine Ahnung weshalb es ein Influencer Öl sein soll, noch weshalb das Öl schlechter wird, weil Ralf Schumacher dafür wirbt.
So einer bin ich ehrlich gesagt manchmal auch. Wenn man einfach nur am pendeln ist und man von a nach b kommen möchte dann fahre ich mit meinem M440 teilweise auch nicht schnell durch die Kurven.
Aber ja ich bin halt ehrlich, dass ich trotzdem ich eher noch zu den jüngeren gehöre, bei einem Alltagsauto nicht dauerhaft um jedes Schlagloch und Schachtdeckel herumfahren möchte. trotzdem ist der M3 Touring ein geniales Auto und wenn man jeden Tag die Sportlichkeit möchte ist es ein perfekter Daily
Ich zähle mit meinen Mitte 30 wohl im Verhältnis hier auch noch zu den etwas jüngeren aber kann dich da voll bestätigen.
Ich hab gestern den M3 abgeholt und mir auf den 400km nach Hause gedacht, dass das Auto natürlich wirklich toll ist, er mir aber als Daily wohl ne Spur zu viel wäre.
Der M340i war für mich deutlich komfortabler und entspannter.
Ich denke auch, dass da locker 25% Rabatt drin waren und dann ist der Wertverlust schon eine ganz andere Hausnummer.
Alles in allem sind es die 100€ nicht Wert, dass du dich so darüber aufregst.
Natürlich kann ich das dennnoch nachvollziehen.
Hast du denn schon mal das Gespräch gesucht und dem Händler gesagt, dass du ja gerne weiterhin zahlender Kunde bleiben würdest und bzgl. der 100€ auf Kulanz im Rahmen der fortlaufenden Geschäftsbeziehung gehofft hast?
Sollte er dabei bleiben, kannst du dir fürs nächste mal ja einfach einen neuen Händler suchen.
Man muss halt immer jemanden finden, dem es genauso auch gefällt und der bereit ist einen Aufpreis zu zahlen.
In der Realität bekommt man halt meist nur einen Bruchteil dafür, auch wenn das viele anfangs nicht einsehen wollen.
Der obere ist Marina Bay Blau
Dafür hättest du aber den Vorteil, dass der Lack unter der Folie jungfräulich bleibt
Mir würde tatsächlich auch bei beiden etwas fehlen, daher musst du entscheiden, womit du besser leben kannst.
Laserlicht und HiFi spicht für den 318.
Ein Jahr jünger und Leistung spricht für den 320.