Bei mir sieht alles gut aus.
Beiträge von janday
-
-
Also ich bin ja relativ offen was E angeht und würde Infrastruktur etc. für mich passen, wäre ich auch nicht abgeneigt, aber noch passt es halt nicht.
Die Punkte bzgl Klang, Drezahl, Schalten etc. sehe ich ähnlich, aber finde was Hyundai mit dem Ioniq 5 N gebracht hat, geht in die richtige Richtung.
Das Auto ist zwar absolut nicht meins, aber die Umsetzung finde ich echt ganz nett.
-
Für DE gabs die 20% auf SI leider nicht
-
Also bei der NL Frankfurt bekommt man gratis ein Tagesticket für den Nahverkehr wenn man möchte, that's it.
-
Die grün Töne stehen dem M3 mMn einfach super gut.
-
Ich suche ein paar Winterräder für meinen M3.
Gerne im Rhein Main Gebiet.
-
Luft nach oben in allen Belangen
-
Als ich damals für meinen M235i N55 nach dem quasi besten Öl im Oil Club gesucht habe, war man sich recht einig, dass das Ravenol RUP Racing blabla 5W40 mit eins der besten ist.
Keine Ahnung weshalb es ein Influencer Öl sein soll, noch weshalb das Öl schlechter wird, weil Ralf Schumacher dafür wirbt.
-
So einer bin ich ehrlich gesagt manchmal auch. Wenn man einfach nur am pendeln ist und man von a nach b kommen möchte dann fahre ich mit meinem M440 teilweise auch nicht schnell durch die Kurven.
Aber ja ich bin halt ehrlich, dass ich trotzdem ich eher noch zu den jüngeren gehöre, bei einem Alltagsauto nicht dauerhaft um jedes Schlagloch und Schachtdeckel herumfahren möchte. trotzdem ist der M3 Touring ein geniales Auto und wenn man jeden Tag die Sportlichkeit möchte ist es ein perfekter Daily
Ich zähle mit meinen Mitte 30 wohl im Verhältnis hier auch noch zu den etwas jüngeren aber kann dich da voll bestätigen.
Ich hab gestern den M3 abgeholt und mir auf den 400km nach Hause gedacht, dass das Auto natürlich wirklich toll ist, er mir aber als Daily wohl ne Spur zu viel wäre.
Der M340i war für mich deutlich komfortabler und entspannter.
-
Ich denke auch, dass da locker 25% Rabatt drin waren und dann ist der Wertverlust schon eine ganz andere Hausnummer.