Man kann ja auch einfach mal fragen, wer der Vorbesitzer war. Mehr als nein sagen können sie nicht.
In dem Land in dem Datenschutz über allem steht?
Man kann ja auch einfach mal fragen, wer der Vorbesitzer war. Mehr als nein sagen können sie nicht.
In dem Land in dem Datenschutz über allem steht?
Sehe ich nicht so und kann pauschal nicht beantwortet werden.
Wenn ich mit meinem Coupe in 10 Jahren 40tkm bei schönem Wetter zurücklege, ist der Zustand des FZGs sicher besser, als wenn ein Vertreter die Kiste 40tkm im Jahr bei Salz und Kies über die Straßen prügelt.
Das stimmt natürlich wenn man Extreme als Beispiel nimmt.
Geht man von einer "normalen" Nutzung aus wird da schon eher ein Schuh draus, aber nichts desto weniger kommt es am Ende drauf an, wie das Fahrzeug tatsächlich genutzt wurde.
Also in einem Jahr 31k ist besser als in 10 Jahren 31k.
Da wird das Ding wahrscheinlich schön weite Strecken über die Bahn geschickt worden sein, was wesentlich schonender ist, als jeden Tag Berufsverkehr und Kurzstrecke.
Was genau stört dich denn an der Laufleistung auf das eine Jahr?
Ich wollt auch immer einen G80 in SMB aber als es dann soweit war sind mir soviele andere Farben in den Sinn gekommen und irgendwie bin ich dann bei IOMG gelandet. SMB ist aber trotzdem zweifellos eine geile Farbe
Alles richtig gemacht.
Ich liebe SMB, aber immer wenn einer in IOMG an mir vorbeifährt denk ich mir, dass er damit auch einfach bombe aussieht.
Also Portimao ist für den geringeren Aufpreis schon gut, aber SMB ist schon ne andere Hausnummer.
Vor allem in der Sonne.
Ich werde den DR lifetime käuflich erwerben.
Da ich vorhabe, auch dieses wunderschöne Cabriolet länger zu fahren(27 Jahre aber wohl kaum
...wobei
meine Mutter hat ihr Auto mit 87 jahren...unter großem Protest abgegeben
)...aber will ich jetzt wirklich darüber nachdenken
Danke an alle, für eure Kommentare und Videos.
Falls du so lange warten kannst, beim letzten Black Friday gab es den Rabatt auch auf den DR.
Also ich finde den aus Dreieich recht gut. Hat alles an Ausstattung was du willst und ne Standheizung hat er auch.
Preislich liegt er genau im Budget.
Würde auf jeden Fall mal telefonieren und ansonsten mal vorbei fahren.
Das Alter find ich nicht wirklich dramatisch.
Bei meiner Waschbox ist eine Box defekt bzw. nicht in Betrieb und der Betreiber lässt mich da dann entspannt meine Handwäsche machen und für den Rest kann ich die normalen Boxen benutzen.
Da der Laden aber bis 22h auf hat, geh ich einfach spät hin und dann kann ich in eine normale Box und so lange Handwäsche machen wie ich lustig bin.
Bin froh, dass es noch sowas hier in der Nähe gibt.
Das Mint hat schon was, aber das dunklere IOM kommt schon irgendwie besser.
Auf dem I4 fühl ich's allerdings gar nicht.
Wahrscheinlich kann ich das einfach nicht gut einschätzen bzgl. Arbeitsaufwand etc. aber ich finde die Preise jenseits von Gut und Böse